Christian Thomann Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Liebe Simmer Ich glaubte, dass zwar gelegentlich Interesse daran besteht und habe dies früher auch schon angeboten, aber weiss nicht, ob dies immer noch aktuell ist. Inzwischen habe ich mir leider nicht mehr die Mühe genommen, diese hier anzubieten. Bitte keine Steine werfen! :D Immerhin lohnt sich dafür das kleine Post-Porto, wenn jemand dafür Bedarf hätte. Also, ich biete untenstehende kostenlos Blätter an, sofern ein Simmer das nutzen könnte. Ich möchte den Aufwand möglichst gering halten. Es gibt ja immer wieder neue Blätter, also nur alles am Stück! Hier die Liste. Es sind jeweils nur die AD INFO 1/2 oder max. 3/4, mehr ist nutzlos... AD INFO: Bern-Belp 1/2 Courtelary 1/2 Gruyeres 1/2 Fricktal-Schupfart 1/2 Montricher 1/2 Môtiers 1/2 Reichenbach 1/2 St.Gallen-Altenrhein 1/2 Wangen-Lachen 1/2 Zürich 1/2, 3/4 VAC-Charts: Courtelary Montricher Môtiers Reichenbach First come, first serve! Mache hier eine Meldung, damit man weiss, ob sie weg sind. Die Adresse kannst du hier oder per PM an mich schicken. Viel Spass beim Simmen! Chregel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 Geht heute mangels Bedarf ins Altpapier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Neiiin, ich hätte Interesse! :007: Leider etwas spät gesehen :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.