Zum Inhalt springen

Gratis Ersetzte AIP-Schweiz Blätter

Christian Thomann

Empfohlene Beiträge

Christian Thomann

Liebe Simmer

Ich glaubte, dass zwar gelegentlich Interesse daran besteht und habe dies früher auch schon angeboten, aber weiss nicht, ob dies immer noch aktuell ist. Inzwischen habe ich mir leider nicht mehr die Mühe genommen, diese hier anzubieten. Bitte keine Steine werfen! :D

Immerhin lohnt sich dafür das kleine Post-Porto, wenn jemand dafür Bedarf hätte. Also, ich biete untenstehende kostenlos Blätter an, sofern ein Simmer das nutzen könnte. Ich möchte den Aufwand möglichst gering halten. Es gibt ja immer wieder neue Blätter, also nur alles am Stück!

Hier die Liste. Es sind jeweils nur die AD INFO 1/2 oder max. 3/4, mehr ist nutzlos...

AD INFO:

Bern-Belp 1/2

Courtelary 1/2

Gruyeres 1/2

Fricktal-Schupfart 1/2

Montricher 1/2

Môtiers 1/2

Reichenbach 1/2

St.Gallen-Altenrhein 1/2

Wangen-Lachen 1/2

Zürich 1/2, 3/4

VAC-Charts:

Courtelary

Montricher

Môtiers

Reichenbach

First come, first serve!

Mache hier eine Meldung, damit man weiss, ob sie weg sind. Die Adresse kannst du hier oder per PM an mich schicken.

Viel Spass beim Simmen!

Chregel

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...