SWISS 1988 heavy Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo liebe Vatsimler und Squawkboxler, Ich habe ein headset, das ich an meine Tastatur anschließe Mic. und Lautsprecher, die wiederum an den Rechner angeschlossen ist. Zusätzlich habe ich Lautsprecherboxen angeschlossen. Das dumme daran ist: Schließe ich die Boxen und Das headset (Lautsprecherstecker grüner Stecker) an, so kann ich keinen sound über das headset hören, sondern nur über die Boxen, das Mic. funktioniert einwandfrei. Wie krieg ich es hin, dass ich den Funk über headset höre und den FS-Sound UND Funk über Boxen? Was muss ich ich den voice Hardware options auswählen, damit das klappt? Danke euch David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Schmitz Geschrieben 30. September 2009 Teilen Geschrieben 30. September 2009 Wie du die Squawkbox konfigurierst, steht in der Anleitung. Hier der Link: http://squawkbox.ca/doc/features/options.php#voice Voraussetzung ist allerdings, dass dein Headset ein USB Headset ist, was aus deiner Beschreibung nicht hervor geht. Dieses ist wie eine zweite Soundkarte. Du kannst dass was du vom Sprechfunk hörst und das was du von deinem Flieger hörst nur dann getrennt steuern, wenn du unterschiedliche Audiodevices(=Soundkarten) hast. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.