Tigerstift Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo zusammen, steht eigentlich derzeit ein A340-600 VIP in Basel? Würde mich über eure antworten freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andi Graf Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 Hallo zusammen, steht eigentlich derzeit ein A340-600 VIP in Basel? Würde mich über eure antworten freuen! Wenn mich nicht alles täuscht sogar 2... VP-CCC der NAS... F-WJKG des Königreichs von Jordanien... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 steht eigentlich derzeit ein A340-600 VIP in Basel? Hallo Sebastian Meinst du speziell VP-CCC ? Im schlimmsten Fall noch im Hangar. Aber auch wenn sie vor dem Hangar stehen sollten. Das Gelände ist nicht gerade fotografierfreundlich (zudem wird es afaik nicht so gerne gesehen). Stefan PS: du kennst www.eapforum.ch und www.bsl-mlh-planes.net ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tigerstift Geschrieben 18. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2009 Danke ihr beiden für eure Info, Hallo Stefan, den A340 welchen ich meine, sollte eigentlich relativ frisch eingetroffen sein. Da ich wahrscheinlich nächste Woche dort dienstlich hin muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 den A340 welchen ich meine, sollte eigentlich relativ frisch eingetroffen sein. Definiere "frisch" mal etwas genauer. F-WJKG kam zB glaube ich 1.6.09. Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
worldflyer Geschrieben 20. September 2009 Teilen Geschrieben 20. September 2009 Die Zeit rennt nicht davon. VP-CCC dürfte in Basel noch etliche Zeit am Boden stehen: http://www.arabianbusiness.com/563421-cayman-court-freezes-92bn-of-saad-assets http://static.pprune.org/archive/index.php/t-387569.html Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.