Zum Inhalt springen

Kann wer morgen den EDW A330 knipsen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, ich weiss bin weider sehr kurzfristig, aber wenn morgen wer am Airport ist, wärs möglich den EDW A330 LX 8002 um ca 12.40 Uhr abzulichten? Frauchen hätte sicher freude an einem Bild beim Start.

Was wiederum die frage aufwirft, von welcher Rwy aus werden sie Wahrscheinlich starten? 16?

Geschrieben

kein ding, ist langstrecke, geht nach punta cana, sie alleine und ich bin leider verhindert.

zurück kommt sie am sa 26. spet um ca 9uhr,

Geschrieben

Hallo Oli es sind nicht die besten... Wenn du willst kann ich sie dir noch grösser mailen.

DSC04789.JPG

DSC04820.JPG

DSC04824.JPG

Liebe Grüsse Mikael

Geschrieben

sind sehr schön, danke dir vielmals!

wenn ich darf nehm ich sie noch grösser, natürlich nur mich privat.

2oli @ gmx.ch

Geschrieben

Ich hätte auch noch was zu bieten (Qualität leider auch nicht so brüllermässig:002:).

14868011182025.jpg

14868025895603.jpg

14868053554010.jpg

Geschrieben

Hugi auch dir ein grosses dankeschön!

Geschrieben

ich greif mal vor, glaube zu meinen der Hugi hat den Exclusiven Platz am Tower oben...

Geschrieben
ich greif mal vor, glaube zu meinen der Hugi hat den Exclusiven Platz am Tower oben...

kann es sein, dass es von der perspektive her gesehen vom parkhaus 3 herab ist?

Geschrieben

hahahah mit diesem Flieger bin ich heute wieder in der Kalten Schweiz gelandet!

Hatten ca. 45 min verspätung wegen eines das APU nicht genug druck erzeugte um die Triebwerke zu starten........ sovern ich den Captain richtig verstanden habe..............:-)

Geschrieben
Hugi auch dir ein grosses dankeschön!

Bitte:)

Du solltest Post habe in deiner Mailbox. Ich hoffe es hat geklappt.....

Geschrieben

Hallo Hugi und Oliver,

hiermit möchte ich nur kurz zeigen, was man aus den verblassten Bildern mit EBV auf die schnelle herausholen kann. Einfach die Schieber bei der Tonwertkorrektur ein bisschen links und rechts zusammenschieben. Selbstverständlich kann man noch die rote Farbe ein bisschen aufhellen etc. etc.

Gruss Toni

talis2.jpg

2py2ow1.jpg

2u8kxmc.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...