markzw Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Verschenke FS2004 mit ein paar Addons. Muss in Emmen (Luzern) abgeholt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
climb Geschrieben 24. September 2009 Teilen Geschrieben 24. September 2009 Hallo Markus. Ist es immer noch zu haben? Konnte am Samstag Abend vorbei kommen. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 25. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 25. September 2009 jop - ist noch zu haben. samstag abend bin ich jedoch nicht zu Hause. ich schreibe dir eine pm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 FS2004 (mit ein paar Add-ons) ist noch zu haben - for free! :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Hey Markus Das finde ich wirklich schön, dass du so etwas machst! Echt grosszügig ;-) (Bin nicht am Angebot interessiert, aber das sollte nur einmal gesagt werden...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Masato Geschrieben 28. September 2009 Teilen Geschrieben 28. September 2009 Kannst du es nicht per Post senden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 28. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2009 die Nachfrage stieg und der fs2004 wird bald verschenkt. An alle die eine PM geschrieben haben, ich habe euch entsprechend kontaktiert. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ec145 Geschrieben 1. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 Hi Markus Lebe in Thailand , kann die Teile nicht abholen, gibt es eine Möglichkeit die zu Versenden? Danke Rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markzw Geschrieben 1. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Oktober 2009 nein - kein Versand und der fs ist nicht mehr zu haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-YAN Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Hi, sind noch Addons zu haben, wenn ja, welche? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.