Zum Inhalt springen

FS9 Eurowings Prof.BAE146 Panelproblem

Patrick C.

Empfohlene Beiträge

Hoi zäme

Obwohl das Produkt schon relativ alt ist, habe ich mir gestern die BAE146 geleistet (via Simmarket), da ich selber bald damit fliege.

Nun habe ich aber trotz mehrfachem Installieren immer das selbe Problem.

Und zwar sind die elektronischen Triebwerkanzeigen, Autopiolt und Radios immer ausgeschaltet und leuchten nicht. Es ist so, als würde es an Strom mangeln. Habe alles versucht und komme leider nicht weiter.

Wäre um Tipps dankbar.

Gruss

Patrick

Hast Du den die entsprechenden Schalter auch eingeschaltet im Overheadpanel.

AP Master, Avionics Master A und B und natürlich auch Bat 1 und Bat 2?

Grüsse

Hans-Ruedi

Hoi Hans-Ruedi

Nach dem ich nun im Configtool "Start with cold and dark" aktiviert und anschliessend deaktiviert habe, funktioniert es.

Beste Grüsse und Danke nochmals

Patrick

ich habe die maschine auch, allerdings länger nicht mehr geflogen (>2 Jahre). ich glaube aber mich zu erinnnern, dass sie eine simulierte APU hat (obwohl die echte m.e. keine hat) die dein Stromproblem löst. switch ist auf dem Oberhead Panel oben links.

Falls falsche Erinnerung - sorry.

Gruss Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...