b777-300 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo zusammen Seit einiger Zeit bewundere ich die vielen, professionellen und eifach genialen Spotter-Bilder von euch. Ich bin neu im Forum und wage mich mal ein paar Fotos von meinem Aufenthalt am Flughafen Chicago O'Hare ins Forum zu stellen. Ich hoffe sie gefallen euch...und Tipps zum lernen nehme ich natürlich sehr gerne entgegen, vor allem mit den genauen Flugzeug-Bezeichnungen bin ich noch am lernen! Die Express-Flotten von United: Triple Seven der Asiana Airlines A340 der Lufthansa Amis so weit das Auge reicht :-) Ab und zu mal ein wenig Abwechslung Pushback-Werkzeug AA bei Sonnenuntergang Grüsse Christian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soggi Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo schöen Fotos vom anderen Ende der Welt. Vor allem die AA im Sonnenuntergang gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Aha, auch in den Staaten gibt es viele kleinere Jets:005: Der kleine Boeing 737-700 von AeroMexico gefällt besonders! Tip: wenn du die Flugzeugtypen nicht kennst, kannst du z.B mit der Registration googeln. Grüsse mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 ja,die Bilder gefallen mir ausgesprochen gut.:005::008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.