flusipilot80 Geschrieben 15. September 2009 Teilen Geschrieben 15. September 2009 Hallo, ich bins mal wieder und ich melde mich gleich mit einem Notfall denn ich kriege es einfach nicht auf die Reihe für eine Virtuelle Airline zu fliegen. Wollte für Sky Virtual Airlines fliegen aber ich weiss nicht wie könnt ihr mir bitte weiterhelfen ich bin am verzweiflen.:eek: Könnt ihr bitte alles sagen was man machen muss um fliegen zu können für eine VA. Vielen Dank schon iim voraus ich hoffe auf eure Unterstützung. MFG Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 16. September 2009 Teilen Geschrieben 16. September 2009 Hallo Könnt ihr bitte alles sagen was man machen muss um fliegen zu können für eine VA. MFG Benni Ich würde sagen sich anmelden zb.Hier und alles weitere steht auf der Home Page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.