Mike Strasser Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Nein nein, mit dem Thementitel spiele ich nicht auf "Gölä" an, sondern auf Markus Wisler!! Ja, richtig, den habe ich nämlich heute ganz per Zufall im OPS-Center am Zürich-Airport getroffen: Hmmm, das Gesicht kenne ich doch, bist Du nicht Markus Wisler? Ja, genau, der bin ich....etc. und wir haben angefangen zu plaudern und fachsimpeln! Da fragte ich ihn, wo er denn hingehe. Seine Antwort: Nach Boston! Oups, einfach "uf und dr vo" nach Boston. Seine Freundin (oder ist es seine Frau? ) ist Flightattendant bei Swissair und er begleitet sie! Finde ich einfach toll!! Markus Wisler habe ich heute das erste mal persönlich getroffen und muss sagen: Er ist ein toller Typ!! So wie sich die Schwiegermutter den Schwiegersohn wünscht.... Natürlich sei er für den Crossair-Day wieder rechtzeitig zurück, hat er mir versichert! Und wir können uns freuen auf den Saab 2000-Flug, denn der sei dann ganz etwas spezielles.... Ich freue mich sowieso!!! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Cool... Habe Markus auch schon auf der terasse in Kloten getroffen. Schon lustig wie die Zufälle so spielen.... Naja, ich hoffe die Amis behalten unseren Markus nicht in Boston Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 25. August 2001 Teilen Geschrieben 25. August 2001 Hallo miteinander, Ich hab Markus Wisler bis jetzt leider nur auf Fotos gesehen und von ihm gehört. Natürlich nur gutes . Ich freue mich schon auf den Crossair-Day. Er wird uns ja, wie schon mal gesagt, durch die Luft pilotieren. Doch bis dahin darf er sich nur keine gesetzlichen Ausrutscher in den USA leisten, denn wir wissen ja, dass Amerika das Land der "unbegrenzten Freiheiten" ist. Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.