Mikael Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Hi all Da ich im Februar eine Woche nach Malaga gehe, will ich dort auch Spottern am Airport, aber ich habe nirgens die Funkfrequenzen gefunden. Kann mir jemand weiter helfen? Gruss Mikael www.flightpage.net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 hoi Mikael Hier die wichtigsten Frequenzen. ATIS:120.37 APP:123.95 und 118.45 TWR:118.15 GND:121.70 Sevilla Controll :132.600, 132.675. 133.350 Der Fuftraum über Malaga wird von Sevilla aus überwacht, darum noch die Sevilla Freuquenen. Allerdings wirst du auf dem Funk nicht sehr viel verstehen, es sei denn, du sprichst spanisch. Der meiste Funk wird auf spanisch abgehalten. I hope this helps. Grüesse Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Hoi Mikael Falls Du auch die "Aero International" liest, weisst Du aber sicher auch, dass Dir an diesem Airport wahrscheinlich etwas langweilig werden wird, da es am Tag nur drei Linienverbindungen (nach London, dem einzigen Flugziel ab Gibraltar) gibt! Es könnte aber sein, dass es in Zukunft dort ein paar Urlaubs-Flüge landen werden. Trotzdem viel Spass... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Mike.. da kann ich dir nicht beipflichten... SR 686 Zürich(ZRH) Malaga(AGP) 11:50 14:35 28.10.01 30.03.02 Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael Geschrieben 13. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Hi all Danke Daniel. Mike ich meine den Flugfunk von Malaga, und da startet alle 5min ein Flugzeug. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 Oups Dann stelle ich aber hier mal die Glaubwürdigkeit der "Aero International" in Frage! Danke für die Korrektur. Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. Januar 2002 Teilen Geschrieben 13. Januar 2002 HAAAAAALT!!!!!! Alles zurück!!! Peinlich, peinlich, jetzt habe ich grade gesehen, dass im "Aero International" über Gibraltar und nicht über Malaga berichtet wurde! Oje, oje, das ist jetzt wirklich mehr als peinlich.... Sorry, für diese Irreführung und natürlich sorry an die "Aero International"... Also, einfach schnell vergessen... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.