Mike Strasser Geschrieben 9. Januar 2002 Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 Hallo zusammen Um an den mir nun etwas zu fest an Leipzig gebundenen Ordner "Leipzig, original, oder doch nicht?" ( http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum23/HTML/000145.html ) anzuknüpfen eröffne ich hier einen Ordner, in den man hier Vergleiche zwischen dem Orginal und dem FS machen kann. Es sollen Fotos von z.B. markanten Flughafen-Gebäuden oder Flugzeugen im FS möglichst vom selben Standpunkt nachgestellt werden. Ich würde mich auf eine rege Beteiligung freuen. Ich fange auch gleich mal an (bzw. mache weiter...) : Bitte keine Kritik an den Fotos! Ich weiss, dass sie schlecht sind... (eingescannt etc...) Eine 737 der Air Europa in LSZH im Original: ...und im FS: Hier eine Swissair MD-11 auch in LSZH, Original: ...und im FS: weiter in der Antwort... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 9. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 9. Januar 2002 und noch einen, weils so schön war...: ....und im FS (leider ohne Wolke überm Flügel): So, nun freue ich mich auf Eure Beiträge... Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo Mike! Eing ganz interessanter Bericht wie ich meine. Also ich finde es toll, das jemand so einen geilen Vergleich mal postet. Auf weitere Bilder bin ich gespannt! Gruß, Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hier mal eines von mir... (super Idee Mike ) Im Anflug auf Jersey ein Vergleich mit dem Bild von Markus Burkhard aus dem Saab 2000 Cockpit... ------------------ Webmaster flugsimulation.ch/flightforum.ch vize-Präsident ILS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Hoppla! Das ist aber auch nicht von schlechten Eltern...! Ich glaube, ich muss Jersey auch mal anfliegen! Gruss Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 11. Januar 2002 Teilen Geschrieben 11. Januar 2002 Oh mein Gott, wer hat denn die Runway so weit vom Abhang weg platziert? Da werde ich wohl nie im Sim Jersey anfliegen können, zumal auch die sehr deutlichen Wellen in der Runway fehlen! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.