flyDillys Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mooin! Hab 'ne Frage zu AES: Wie ist es möglich nach Neuaufsetzen vom FS die Credits anderen Airports zuzuordnen?! Hatte nach dem letzten Neuaufsetzen wieder die gleichen Airports von der ersten AES-Installation aktiv! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Mooin! Hab 'ne Frage zu AES: Wie ist es möglich nach Neuaufsetzen vom FS die Credits anderen Airports zuzuordnen?! Hatte nach dem letzten Neuaufsetzen wieder die gleichen Airports von der ersten AES-Installation aktiv! Hallo Patrick, nach neuaufsetzen des FS ist, soweit ich weiß, eine veränderte Zuordnung der Credits nicht möglich, wird irgendwie in der Registry gespeichert. Neuzuordnung ist erst nach plattmachen des gesamten Systems möglich.. Ansonsten geh mal zum AES-Support bei Aerosoft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Neuzuordnung ist erst nach plattmachen des gesamten Systems möglich.. Das ist genau was ich nicht hören wollte! Ich verstehe ja das man die Credits nicht x-beliebig rumschieben kann. Aber die Mühe beim stundenlangen Neuaufsetzen nimmt doch sicher kaum jemand auf sich, nur um AES vor jedem Flug schnell dem betreffenden Airport zuzuordnen?! :001: Aber danke für die rasche Antwort ..werde mal bei Aerosoft nachfragen ..od neue Credits ordern! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo Also du kannst den ganzen AES Ordner einfach !!!löschen!!! und dann musst du AES wieder installieren und kannst neue Airports auswählen, hast also alle Kretide wieder frei. Hoffe ich konnte dir helfen. :009: Lg Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimonXX Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo Also du kannst den ganzen AES Ordner einfach !!!löschen!!! und dann musst du AES wieder installieren und kannst neue Airports auswählen, hast also alle Kretide wieder frei. Hoffe ich konnte dir helfen. :009: Lg Nicolas das funktioniert leider nicht. AES speichert irgendwo anders noch. Keiner, außer der Entwickler selbst, weiß wo. So Programme, die sich überall unwissenhaft einnisten hab ich zwar nicht gerne, aber was will man machen :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyDillys Geschrieben 13. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. September 2009 Dito! Hat bei mir leider nicht funktioniert ..und wenns bei dir geklappt hat, lass mich wissen wie du das angestellt hast ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 So Programme, die sich überall unwissenhaft einnisten hab ich zwar nicht gerne, aber was will man machen :004: Jedes Programm nistet sich irgendwo ein, das eine stärker, das andere weniger tief. Was Du ansprichst, ist aber nicht das Einnisten sondern das Verwalten von freigeschalteten Airports. Dies ist wohl in einer simplen Datei vermerkt, nur eben so verschlüsselt, dass außer Oliver wahrscheinlich sonst niemand rankommt. Kann man doch verstehen, oder? Wenn's anders wäre, könnte er AES gleich als freeware veröffentlichen. Gruss, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast DogStar Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Kann René da nur zustimmen. Lest euch mal die Nutzungsbedingungen für AES durch und dann fasst euch ans Hirn, daß ihr hier öffentlich über Mißbrauch diskutieren wollt :rolleyes: ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo zusammen Also wenn ich den ganzen AES ordner lösche und nachher wieder installiere dann gehts!!!!! Ich habs ja schon paar mal gemacht und da kann mir niemand was vormachen. Ich hoffe ihr werdet einen Weg finden oder meinen Rat ausprobieren :008::008::008: Lg Nicolas :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ReneD Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Hallo Nicolas, wenn Du den AES Ordner löscht, dann würde ich gerne mal wissen, wo denn die ganzen Credits akkumuliert werden und Dir so freizügig wieder zur Verfügung gestellt werden. :rolleyes: Komisch ist doch, dass es bei zwei anderen Usern nicht funktioniert und ich von der Möglichkeit einer solchen erneuten Zuordnungen von verwendeten Credits auch noch nie gehört habe. Das gibt zu denken. Unterstellen will ich Dir nichts, aber ganz koscher scheint mir die Sache nicht. Gruss, René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lh910 Geschrieben 18. September 2009 Teilen Geschrieben 18. September 2009 dann hab ich ja wohl Recht gehabt, oder ??? :005: Hatte das Thema nämlich selber schon mal. Geht aber wirklich nur mit "plätten" des Systems. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.