Flo-e Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo zusammen! das hab ich heute auf airliners.net gefunden: http://www.airliners.net/open.file?id=212162 ich würds mir mal anschauen! gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
retoisler Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Merci für das Posting; aber eigentlich ist's ein 'wüstes' Bild; mit der ganzen Swissair-Flotte am Boden.... Gruss, Reto Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 10. Januar 2002 Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 Hallo Flo! Ein ganz interessantes Bild wie ich finde! Ich bin gespannt, wer all diese Maschinen so haargenau da eingeparkt hat?!?! Gruß! Alex! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 10. Januar 2002 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2002 @Alex musste man wegen dem Grounding, man hatte keine andere Wahl. Gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.