Zum Inhalt springen

Mein Sommer '09 in ZRH

Olivier

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits.

Nach längerer Absenz erlaube ich mir, wieder einmal ein paar Bilder zu posten. Es handelt sich dabei um Fotos, welche während des zu Ende gehenden Sommers in Zürich entstanden sind. Und nun viel Spass beim Anschauen. Kommentare und konstruktive Kritik werden wie immer gerne gelesen.

Start des brandneuen A330-300 HB-JHA im April.

6_HB-JHA_A330-343X_Swiss_090421-2-H.jpg

Global Jet Luxembourg hatte im April diesen A319CJ mit der passenden Regi M-RBUS in Betrieb genommen. Ich hatte das Glück, den Flieger einige Tage später auf einem der ersten Flüge in Zürich zu erwischen. Dem einen oder anderen fleissigen Jetstream-Leser kommt das Bild vielleicht bekannt vor.

3_M-RBUS_A319CJ_090421-1-H.jpg

SRTechnics organisiert für uns Spotter immer wieder abwechslungsreiche Fotosujets. Im August war beispielsweise diese A340 der SAS in Zürich.

7_OY-KBA_A340-313X_SAS_090816-H.jpg

Während der Sommerferienzeit im August setzte Turkish mehrmals A340 nach Zürich ein.

7_TC-JDK_A340-311_Turkish_090816-H.jpg

A320 der SATA auf einem Charterflug.

4_CS-TKK_A320-214_SATA_090816-H.jpg

Die HB-ISE fliegt jetzt doch länger als geplant für Belair (AirBerlin). Mir solls recht sein.:008:

13_HB-ISE_B767-3Q8ER_Belair_090816-H.jpg

Währen den längsten Abenden im Jahr ist eindeutig die Position vis-a-vis des Heli-Grills mein Lieblingsstandort.

10_D-ABIX_B737-530_Lufthansa_090603-H.jpg

Der Tower stellt eine attraktive Kulisse dar, sofern der Flieger am "richtigen Ort" abhebt.

52_OH-LKL_ERJ190_Finnair_090603-H.jpg

Das nenne ich den richtigen Ort!

12_TC-SNB_B757-2Q8_SunExpress_090603-H.jpg

Per Express an die türkische Sonne.

12_TC-SNB_B757-2Q8_SunExpress_090603-2-H.jpg

Close-up einer A319 im Climb-out.

3_HB-IOX_A319-112_AirBerlin_090603-H.jpg

Und mit den letzten Sonnenstrahlen dieses Sommerabends schliesse ich diesen Post.

25_HB-IYV_RJ100_Swiss_090603-H.jpg

Grüsse Olivier

Hoi Olivier,

na, zu kritisieren gibt es da aber nicht viel! Vielmehr sind es sehr schöne und gelungene Eindrücke aus Zürich, vielen Dank!

Einzig scheinen mir die Bilder allesamt eher etwas auf der dunkleren Seite gelegen. Und viele sind nicht perfekt gerade, aber das fällt erst auf den zweiten Blick auf ;)

Weiter so!

Grüessli,

Tis

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...