Breakout 1960 Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Werte Kollegen Während des Installierens von SwissPro (FS2004) hatte ich einen kurzen Stromunterbruch und der PC ist selbständig runtergefahren. Wenn ich nun die Szenerie fertig installieren will, kommt die Meldung, dass ich zuerst die letzte Installation unter "Software" deinstallieren muss. Dort finde ich aber den Eintrag nicht. Weiss da jemend weiter? Gruss René Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flying-Andy Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Hoi René, Mit der Suchfunktion hättst Du auch folgende Lösung finden können. In einem anderen Thread dieses Forumshttp://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=72938 wurde schon für Dein Problem folgende Lösung vorgeschlagen. Schau nach bei Mailsoft!: "Bei der FS 2004 Version: Wenn die Installation aus irgendwelchen Gründen abgebrochen wird kann keine Neuinstallation gemacht werden. Abhilfe: Löschen Sie diesen Eintrag: c:\Programme\InstallShield Installation Information\{ACC75B04-81D2-4AF4-9312-C8CF39D23EA8} und starten Sie die Installation erneut." Gruess, Jakob Vieleicht hilfts. Gruäss Andy :005: Dieser Thread würde sowiso in den Scenery-Bereich gehören :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.