ALI Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Hallo Sagt mal wo liegt der beste Platz im oder um den Flughafen Zürich um Flugzeuge aufzunehemen,bin noch Anfänger und Knipse alles was mir vor die Linse kommt,Oberglatt sei kein schlechter Platz(Inbisstand,gibt es dort auch Bier??)? Gruss vom Bodensee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Keine Ahnung obs auch Bier gibt(nehms zwar an), also Oberglatt ist rund um die Uhr ein guter Platz, doch bei Hochbetrieb würd ich nach Rümlang(Heliport) wechseln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 8. Januar 2002 Teilen Geschrieben 8. Januar 2002 Bier gibts meines Wissens an beiden Orten. Falls dir ein Zweifränkler nicht zu schade ist kannst du auch auf der Terrasse gut knipsen. Dort steht auch ein Restaurant (und auch da gibts Bier ) ------------------ Grüsse Florian Bolli Wer Rechtschreibfehler findet kriegt ein Bier! Typos ausgenommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.