Ueli Zwingli Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Die Künstlerin erhielt in der Ukraine den 1. Preis für ihre Sandbilder über die Leidenszeit der Ukraine. Es ist schlicht genial und ergreifend, was diese Künstlerin zeigt, ich bin beeindruckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Wow, das ist ja wirklich hammerstark, äch das kann man gar nicht mit Worten beschreiben. Puh. Danke für den Link Ueli. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 10. September 2009 Teilen Geschrieben 10. September 2009 Bin gestern ebenfalls darüber gestolpert - hab das Video bisher aber noch nicht gesehen! Schlichtweg genial! Danke für den Link zum Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Danke für den Link, Ueli. Den hätte ich ansonsten verpasst. Bin gleicher Meinung wie Wisi! Danke! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cyrill Geschrieben 11. September 2009 Teilen Geschrieben 11. September 2009 Ganz unglaublich! :eek: Eine vergleichbare Technik bzw. Kunst habe ich noch nie gesehen. Bin sehr beeindruckt. Merci für den Link. Gruess Cyrill Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Ich bin auch nur Sprachlos die Frau ist wirklich eine geniale Künstlerin.:eek: Danke, Ueli für den tollen Link. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pascal Friedli Geschrieben 12. September 2009 Teilen Geschrieben 12. September 2009 Wow, wow! Dramatisch! Genial! Gruss Pascal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Unglaublich! Und dann die Musik und der Gesang dazu. Man hat das Gefühl man versteht jedes Wort, obwohl man kein Wort versteht. Danke für den Link. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 13. September 2009 Teilen Geschrieben 13. September 2009 Ein winziger Hinweis, dass in jeder Materie alles enthalten ist, wenn nur die entsprechenden Kräfte einwirken. Genialer Link- Danke Ueli:008:. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.