Zum Inhalt springen

Genial - ergreifend

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Die Künstlerin erhielt in der Ukraine den 1. Preis für ihre Sandbilder über die Leidenszeit der Ukraine.

Es ist schlicht genial und ergreifend, was diese Künstlerin zeigt, ich bin beeindruckt.

Geschrieben

Wow, das ist ja wirklich hammerstark, äch das kann man gar nicht mit Worten beschreiben. Puh.

Danke für den Link Ueli.

Geschrieben

Bin gestern ebenfalls darüber gestolpert - hab das Video bisher aber noch nicht gesehen!

Schlichtweg genial!

Danke für den Link zum Video!

Geschrieben

Danke für den Link, Ueli. Den hätte ich ansonsten verpasst. Bin gleicher Meinung wie Wisi!

Danke!

Hans

Geschrieben

Ganz unglaublich! :eek:

Eine vergleichbare Technik bzw. Kunst habe ich noch nie gesehen.

Bin sehr beeindruckt.

Merci für den Link.

Gruess

Cyrill

Geschrieben

Ich bin auch nur Sprachlos die Frau ist wirklich eine geniale Künstlerin.:eek:

Danke, Ueli für den tollen Link.

Gruss, Marcel

Geschrieben

Unglaublich! Und dann die Musik und der Gesang dazu. Man hat das Gefühl man versteht jedes Wort, obwohl man kein Wort versteht.

Danke für den Link.

Geschrieben

Ein winziger Hinweis, dass in jeder Materie alles enthalten ist, wenn nur die entsprechenden Kräfte einwirken.

Genialer Link- Danke Ueli:008:.

Gruss Walti

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...