Zum Inhalt springen

FSX SP1 wird von ActiveSky X nicht erkannt

CREZ

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Ich habe meinen PC mal wieder neu aufgesetzt, weil er nicht mehr so lief, wie ich mir das vorstelle. Dann musste ich logischerweise auch den FSX und alle Addons frisch installieren.

Nun sagt mir aber ActiveSky, dass es das SP1 nicht erkennt. Ich soll es deinstallieren und wieder installieren. Schön, das hab ich nun schon etwa fünf mal gemacht und das hat alles nichts gebracht. Alles andere funktioniert einwandfrei. Hat da vielleicht jemand eine Ahnung?

Gruss

Michi

Poste dein Problem doch mal im Hifisim Forum :)

Ach komm, ihr seid doch sonst immer so Hilfsbereit und intelligent :)

Aber die Idee ist nicht schlecht, obwohl ich mir eigentlich kaum vorstellen kann, dass es überhaupt am ActiveSky liegt. Vielleicht habe ich einfach etwas missachtet, vergessen oder falsch gemacht. Wobei man eigentlich beim SP1 und AS installieren kaum etwas falsch machen kann.

Greets

Michi

Hi,

hast du schonmal probiert das FSX SP2 zu installieren?

Yup SP2 ist auch installiert, bzw. habs schon mit und ohne versucht. Aber ich hab jetzt eine Idee, woran es liegen könnte. Ich versuchs erst aus und schreibe dann rein, wie ichs gelöst hab, falls es wirklich funktionieren sollte ;)

Greets

Michi

Aaaalso, eigentlich hätte ichs ja wissen müssen. Falls jemand mal das selbe oder ein ähnliches Problem hat, hier die Lösung.

Ich hatte FSX installiert und dann direkt SP1 und SP2. Das darf man aber nicht machen. Man muss FSX installieren, dann FSX aufstarten und aktivieren, dann SP1 installieren und FSX aufstarten, dann SP2 installieren und FSX nochmals aufstarten.

Für mich hiess das leider, alles nochmals deinstallieren und wieder von vorne anfangen. Aber jetzt gehts ;)

Greets

Michi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...