Zum Inhalt springen

ich habs getan...

Burkhard

Empfohlene Beiträge

Gestern habe ich es getan, hinterrücks, heimtückisch...

Von langer Hand eiskalt geplant, habe ich SIE um die Ecke gebracht. Ohne mit der Wimper zu zucken und mit einem leichtem Grinsen im Gesicht. 5 Jahre waren wir das Traumpaar, aber jetzt war Schluß... von jetzt auf gleich, ohne viel Worte. SIE hatte keine Chance..., es ging einfach zu schnell. Innerst von Sekunden hauchte ich IHR Leben aus. SIE hatte nicht mal die Möglichkeit sich zu wehren. Wie auch?... Habe ich IHR doch gleich das Herz rausgerissen. Aber es musste sein, alles hat mal ein Ende. Nicht mal ein schlechtes Gewissen plagt mich. Sie musste weg... meine ehemals geliebte Casio Exilim. Ausgetauscht einfach gegen eine NEUE. Eine niegelnagelneue Sony Alpha mit 18- 70 Kit und 28- 200 Tamron. Eine neue Liebe..., ich weiß es! :008:

Von langer Hand eiskalt geplant, habe ich SIE um die Ecke gebracht. Ohne mit der Wimper zu zucken und mit einem leichtem Grinsen im Gesicht. 5 Jahre waren wir das Traumpaar, aber jetzt war Schluß... von jetzt auf gleich, ohne viel Worte. SIE hatte keine Chance..., es ging einfach zu schnell. Innerst von Sekunden hauchte ich IHR Leben aus. SIE hatte nicht mal die Möglichkeit sich zu wehren. Wie auch?... Habe ich IHR doch gleich IHR Herz ausgerissen. Aber es musste sein, alles hat mal ein Ende. Nicht mal ein schlechtes Gewissen plagt mich. Sie musste weg... meine ehemals geliebte Casio Exilim. Ausgetauscht einfach gegen eine NEUE. Eine niegelnagelneue Sony Alpha mit 18- 70 Kit und 28- 200 Tamron. Eine neue Liebe..., ich weiß es! :008:

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :008::008::008::007::cool:

Da wünsche ich Dir viel Spass bei der Benutzung der Alpha, ich hoffe dass wir auch einmal ein Produkt der neuen Liebe bewundern können!

Es grüsst Dich

Hans

Christian Thomann

Von langer Hand eiskalt geplant, habe ich SIE um die Ecke gebracht. Ohne mit der Wimper zu zucken und mit einem leichtem Grinsen im Gesicht. 5 Jahre waren wir das Traumpaar, aber jetzt war Schluß... von jetzt auf gleich, ohne viel Worte. SIE hatte keine Chance..., es ging einfach zu schnell. Innerst von Sekunden hauchte ich IHR Leben aus. SIE hatte nicht mal die Möglichkeit sich zu wehren. Wie auch?... Habe ich IHR doch gleich das Herz rausgerissen. Aber es musste sein, alles hat mal ein Ende. Nicht mal ein schlechtes Gewissen plagt mich. Sie musste weg... meine ehemals geliebte Casio Exilim. Ausgetauscht einfach gegen eine NEUE. Eine niegelnagelneue Sony Alpha mit 18- 70 Kit und 28- 200 Tamron. Eine neue Liebe..., ich weiß es! :008:

Hehe, so fangt's immer an! Heilandsapperlot!

Wie kompliziert lustig kann man dies auch nur mitteilen! Spass beiseite: ich muss dir aber sagen, ich habe bei keinem dieser Buchstaben irgendwie Angst um dich gehabt! Tu's mit Reue, aber tu's! Es wird einen Grund gehabt haben. Ich bin überzeugt, du wirst über das Wort "Sony" nie mehr sagen, wie "so nie!".

Da es hier nicht um Despute um Technik von Sony's oder Tamronen geht, sondern um Überzeugung, so wünsche ich dir zu deiner neuen Liebe nur viel Erfolg und Spass und den Leitspruch: "SoImmer"! Hey! Gib's ihr!

Als Zuseher darf ich schon endlich mal zugeben, dass ich selbst als Hobbypilot und Hobbyknipser tausendmal lieber eure qualitativ hochstehenden "Spotter"-Bilder ansehe, als mein jämmerliches Pixel-Getümmel aus meinem "Wasauchimmer"-Kasten. Das ist einfach Spitze. Auch für Segelflieger!

Macht weiter so!

Chregel

@Thomas

so kann man es wohl ausdrücken! :rolleyes:

@Christian

ich habe lange überlegt, getestet, gefragt, in Foren (auch hier) nach Informationen gesucht. Zwischen Sony, Pentax, Olympus, Canon und Nikon ging es hin und her. Ganz zum Schluß hatte ich die Nikon und die Sony auf dem Tisch. Das Budget spielte sicher auch eine Rolle. Und warum muss es immer Canon sein. [duckundweg] Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinen Testshots und auch das kleine "Ofenrohr" kann sooooooo schön ranzoomen! Genial die einfache Bedienung, auch die Anleitungen, die es gerade Ersttätern einer DSLR Kamera nicht die Kompliziertheit eines 2000€ Teils abverlangen. In 2 Wochen gehts in den Sommerurlaub und ich hoffe dann euch ein paar Shots zu zeigen.

Achso, die Nikon bleibt auch im Haus. Sie hat Ihren Platz bei meiner Freundin gefunden! :D

Bei der Hochzeit hätte ich aber nicht Gast sein wollen ;)

Vorspiel: "Schau mir ins Prisma, Kleiner!" (SIE gibt die Befehle, ist ja schliesslich ein Alpha-Tier :D ).

Es hätte zum Fest wohl Linsensuppe gegeben. Und das Unterhaltungsprogramm: Suchbilder und Bilderrätsel.

Die Braut wäre im Body gekommen. :p

Deine Glückwünsche wären auf einer Speicher-Karte (im Rosa Umschlag) gestanden.

Bei der Zeremonie hätte er seiner Braut zärtlich einen Polarizer aufs Objektiv geschraubt.

Die Gäste? Manche im weissen Kleid, manche mit einem goldenen Ring, auch die EX wäre dabei gewesen.

Also sooo schlimm stelle ich mir das nicht vor!

Christian Thomann
...auch die EX wäre dabei gewesen.

Ob er eine EX gehabt hätte, steht ja im EXIF. ;)

A: "Womit fotografiersch denn du?"

B: "Ah, ich han immer no Min Olta. Und du?"

C: "Das vermag ich nöd. Ich han gar Cänon".

D: "Dazu kann ich nur bestätigend mit dem Kopf Nikon".

E: "Da fuuli Hund Pentax über".

Na Du wirst in dem Fall schon einiges an Hochzeiten erlebt haben.. ;)

Naja, bei jeder Hochzeit, die ich bisher mitverfolgen durfte, hat der Bräutigam die Braut beatmen müssen, scheint also wirklich gefährlich zu sein. :007:

Hey Burkhard, das gilt dann für Deine Neue nicht! Keine Beatmungsübungen :009:

@Chregel: EXIF LOOOL der ist fein!

Vorspiel: "Schau mir ins Prisma, Kleiner!" (SIE gibt die Befehle, ist ja schliesslich ein Alpha-Tier :D ).

Es hätte zum Fest wohl Linsensuppe gegeben. Und das Unterhaltungsprogramm: Suchbilder und Bilderrätsel.

Die Braut wäre im Body gekommen. :p

Deine Glückwünsche wären auf einer Speicher-Karte (im Rosa Umschlag) gestanden.

Bei der Zeremonie hätte er seiner Braut zärtlich einen Polarizer aufs Objektiv geschraubt.

Die Gäste? Manche im weissen Kleid, manche mit einem goldenen Ring, auch die EX wäre dabei gewesen.

Also sooo schlimm stelle ich mir das nicht vor!

Na sagt mal.... Ihr habt ja vielleicht Ideen :D LOOOOOOOOOOL :D

Das macht doch das Leben gleich noch lebenswerter mit solch schönen Gedichten..

Wie schlimm das sein kann mit dem heiraten beurteile ich hier nun mal nicht ... so als frisch geschiedene :005:

@Burkhard: Sehr schön formuliert ;-) Ein Meisterwerk :D Schon alleine der Titel :p

Nun viel Spass beim fotgrafieren...

• 3 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...