markus Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Jetzt passiert wieder einmal mit einer Freeware Page genau das was nicht passieren sollte. Der Gründer der meiner Meinung nach besten deutschsprachigen VA ist im Begriff das Handtuch zu werfen. Mit diesem Bericht möchte ich nur mal allen VA Gründern aufzeigen was alles dahinter steckt um eine Virtuelle Airline sorgfältig und gekonnt zu führen. Es geht alles gut bis es dem Chef einfach zuviel Arbeit wird. Hier seine Aeusserung zum Thema http://www.ewgva.de/ewgva/Seiten/aus.htm Ich denke wir haben hier in unserem Simmerkreis die Arbeit so gut verteilt, dass jeder noch selbst zu Fliegen kommt. Diese Page ist ja auch nicht mit dem Aufwand einer VA zu vergleichen. Ich denke eine VA braucht 3 mal soviel Zeit wie Flugsimulation.ch um erfolgreich zu sein. Gruss Markus ------------------ Webmaster www.Flugsimulation.ch [Dieser Beitrag wurde von markus am 23. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Hoi Markus, da können wir nur hoffen dass DU nie das Handtuch werfen wirst! Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Genau, denn auch Schawi spürt das Alter, ganz im Gegesatz zu mir. Habe die Gründe auch gelesen (40 Grad heisse Dach- WG) und verstehe ihn sehr gut. Und nebst dem erhaltungswürdigen Markus- Triumphirat im hiesigen Forum, wünsche ich mir vor allem auch, dass PG, der das Stahlbad anderer diesbezüglichen Foren durchlitten hat, hier seinem Engagement adäquat auf Händen getragen wird, und in seinem Kielwasser so würdige Newcommer, wie unser Embraer-Jockey, unser Forum bereichern. Köstlich, ihre Erkenntnisse auf höchster Ebene im Hirn zerfliessen zu lassen. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. August 2001 Teilen Geschrieben 24. August 2001 Hi Walti, es ist immer wieder ein Genuss, Deine wohlformulierten Sätze zu lesen - selbst wenn die Freeware nach der Payware erscheint LOL!!! Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.