Heinz Richner Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hallo dieses Jahr ist es wieder ein Muss für alle Heli-Fans, ein Besuch am Heli-Event in Melchnau, fast vor meiner Haustüre:eek:. Samstag und Sonntag ist ein interessantes Programm mit Aktivitäten rund um den Helikopter, Rundflüge, Puma-Vorführungen, Modell-Demonstrationen und sogar ein Heli-Sim im Original-Gehäuse steht vor Ort. Anreise per alles was läuft und fährt oder falls vorrätig, eben mit einem Heli natural. Aussenlandungen sind am Samstag UND Sonntag auf unserem Feld zugelassen! Das Wetter wird gut, die original Militär-Käseschnitten aus der Feldbäckerei bereit, also, worauf wartet Ihr noch? der hier wird kommen! und wie immer viel Staub aufwirbeln! der hier ist wirklich ein Modell! wenns brennt in Melchnau, kommen Helis löschen. also, wir sehen uns am kommenden Wochenende, hoffentlich? Gruss Heinz Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Aber sicher doch, bis am 12.! Zitieren
markus Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Ich war letztes mal schon dort. Es lohnt sich wirklich..... Ein super Event. Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Da gehört doch ein Link dazu: Heli-Event Melchnau Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Der Super Puma hat mich einmal mehr sehr beeindruckt, natürlich auf die diversen Modelle (Hughes 500, Lama etc.). Danke an die Organisatoren! Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 Nunja einzig, du hättest dich bei mir melden dürfen:cool:, ist hier mal was los und trotzdem kenne ich fast keinen. Gruss Heinz Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Nunja einzig, du hättest dich bei mir melden dürfen:cool:, ist hier mal was los und trotzdem kenne ich fast keinen. Gruss Heinz Ich hab Dich nicht gesehen :006: :confused: Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 12. September 2009 Autor Geschrieben 12. September 2009 Hallo Ich hab Dich nicht gesehen wie das? Ich war entweder auf meinem Micro-Tower, oder dann im Feld bei den Helis am rumkommandieren:009:. Schade, auf einen Schwatz hätte die Zeit sicher gereicht, na denn halt ein ander Mal. Gruss Heinz Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 12. September 2009 Geschrieben 12. September 2009 Hallo wie das? Ich war entweder auf meinem Micro-Tower, oder dann im Feld bei den Helis am rumkommandieren:009:. Schade, auf einen Schwatz hätte die Zeit sicher gereicht, na denn halt ein ander Mal. Gruss Heinz Ich sah schon jemand auf dem Tower, aber ich habe diese Person mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht für dich gehalten. Wobei das kleine Avatar kann auch täuschen. Vielleicht komme ich morgen nochmals vorbei, denn Phalsbourg fällt ins Wasser, infolge Krankheit des Fahrers, der mit mir gekommen wäre. Nichts für Ungut! Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Salü Florens Ich sah schon jemand auf dem Tower, hast schon Recht, dies war mein Assistent, der für die morgige Prüfung als zukünftiger Betriebswirtschafter gebüffelt hat:007:. Ich war wohl öfters im Feld, als auf dem Tower:confused:. Du erkennst mich an einer orangen Jacke, blauen Jeans und mit Funk und Scanner bewaffnet. Na denn, ev. bis später. Gruss Heinz Zitieren
Richy Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Salü FlorensDu erkennst mich an einer orangen Jacke, blauen Jeans und mit Funk und Scanner bewaffnet. Und seit neustem mit einer gelben AHB Leuchtweste. :D War echt ein genialer Event (resp. ist es im Moment immer noch). Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und Helfer! Freue mich schon aufs nächste Mal! :008: Zitieren
cYberwiTches Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 Ich hab Dich nicht gesehen :006: :confused: Naja... das hat sich nun erledigt, ab HEUTE übersieht mann Ihn in Gelber Leuchtweste nicht mehr.... Danke für den tollen anlass und joa...hat sich echt gelohnt, rüberzuflattern.. grüssli jasmin ANHANG: Richy war einen augenblick schneller.... :) Zitieren
oneworldflyer Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 War wirklich geil. Habe Heinz diesmal auch gesehen und angesprochen. Zitieren
Heinz Richner Geschrieben 13. September 2009 Autor Geschrieben 13. September 2009 Hallo all müde und abgekrampft:009:, - man wird auch nicht mehr jünger. Euch allen herzlichen Dank fürs Kommen, so viele freundliche Leute auf einem Haufen, gibts heutzutage doch eher selten. Nochmals ein riesen Dankeschön für die Leuchtweste ihr beiden, ab jetzt auf dem Airport immer mit Weste, auch wenn nicht UBS drauf steht:D. Gruss Heinz Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.