Flo-e Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo zusammen hab heute am Zürcher Aiport ne 737-200 gesehen. Kam aus Skopjie, kursnummer FAT202. Sie war ganz weiss, ausser auf der "Flosse" hatte es einen senkrechten roten Strich. kann mir da jemand helfen, welche airline das ist? gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Robi Geschrieben 19. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Macedonian Airlines (MAT) hat eine Flugnummer 220, die mit B737 von SKP nach ZRH geflogen wird. Ankunft um 09:50. Könnte es dies gewesen sein? Gruss, Robi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2001 Hallo nein, es war nicht die MAT. "Meine Maschine" kam um 13.40 an. MAT hat auch glaubs keine 732 mehr. Es war nur ein dünner roter Strich am Heck. Ich werds ja sehen, wenn ich die Fotos bekomme. gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 25. Dezember 2001 Autor Teilen Geschrieben 25. Dezember 2001 Genau!!! Vielen Dank! Hab noch nie von dieser Airline gehört... gruss florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.