Beat Achermann Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Hallo zusammen, das Wochenende hat wieder einmal wettermässig alles hergegeben und so durften wir einen wunderschönen Sonntag erleben. Simon, Silvan und ich nutzten den Tag für einen Ausflug nach Lugano. Wir haben's nicht bereut! Unlimiterte Fernsicht und Bedingungen welche das Fliegen zu dem machen was es ist: Ein Traum! Nachfolgend ein paar Impressionen. Alle Bilder sind im übrigen von Silvan Rüegger, welcher alles aus der Kamera herausholte. Ich bin überwältigt. Vielen Dank. Allen eine schöne Woche. Gruss Beat N.B. Das Routing: Kägiswil-Weggis-Stanserhorn-Brünig-Grimsel-Nufenen-Brissago-Luino-W-Lugano-E-Bellinzona-Gotthard-Brunnen-Kägiswil Zitieren
haefeli Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Super Toller Flug gewesen! Danke dir noch noch einmal vielmal Beat, für diesen unvergesslichen Flug! Und auch danke an Silvan für die super Bilder! Cu Simon Zitieren
AdrianD Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Wow, tolle Bilder zu einem gut gewähltem Routing (gut, bei uns sind ja die ganzen Alpen schön ;)), besten Dank fürs Zeigen! Fliegen war gestern definitiv das Beste, was man unternehmen konnte...! :rolleyes::005: Zitieren
bleuair Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Sali dir drei... Merci für diese astreinen (D300-?) Bilder! Ist die HB-PDC der Ersatz für die C182 oder ist letztere wieder in die Luft? Fliegen war gestern definitiv das Beste, was man unternehmen konnte...! :rolleyes::005: Naja, meine 12h Wandern waren ja auch toll, aber leider mit Muskelkater bezahlt... Darum muss man Adrians Aussage wohl zustimmen ;) Zitieren
Beat Achermann Geschrieben 7. September 2009 Autor Geschrieben 7. September 2009 tschau Mirko habe übrigens beim Schreiben dieses Beitrages auch an dich gedacht.... schau dir mal diese Gegend an....! HB-PDC ist nicht der Ersatz und die C182 ist auch nicht wieder in der Luft, das Thema ist noch aktuell.... Wandern war sicher keine schlechte Idee, ich habe auf jeden Fall einiges gesehen, wo sich vorzüglich wandern liesse... Gruess Beat Mirko, dieses hier speziell für dich.... Zitieren
Silvan Geschrieben 7. September 2009 Geschrieben 7. September 2009 Genial Beat! Ich darf mitfliegen und das mühsame Bilder bearbeiten bleibt mir erspart! Das ist Service, danke :005: @ Mirko: Wir erwarten dich... :D ond wägem FB... Alle Bilder sind im übrigen von Silvan Rüegger Silvan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.