Zum Inhalt springen

FS9 Freez LSZH - B763


MaverickGoose

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen

 

Hab nur eine kleine Frage:

 

Wenn ich mit einer Boeing 767 den Flughafen Zürich mit der Szenerie von Freez anfliege bekomme ich nach der Landung immer einer der Standplätze von Bravo 1 bis Bravo 4 zugeteilt, was ja für die Maschiene viel zu klein ist. :confused:

 

Hat jemand von euch eine Idee an was das liegen könnte? Besten Dank für eure Hilfe.

 

Gruss

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist komisch, müsste fast am AFCAD liegen. Ich bekomme meistens einen Alpha oder Echo Standplatz. Wobei ich auch sagen muss als ich mal um 11uhr Gelandet bin auch auf B 3 zugeteilt wurde. Von diesem Faktor her würde ich sagen liegt es an der Tageszeit.

Es könnte aber auch an der Airline liegen. Mit welcher Airline wurdest du auf die B 1-4 zugeteilt? Ich hatte das Problem mit der Belair.

 

Gruess

Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Danke für dein Statement.

 

Also ich bin mit der Vietnam Airlines B767-300ER nach LSZH geflogen und um 21.00 Uhr gelandet. Im Dock E wären E20, E34, E42 und E43 frei gewesen.

 

Ich hab es auch mal um 14.00 Uhr versucht wo die meisten Plätze im Dock E frei seind doch auch da bekam ich Bravo Plätze zugeteilt.

 

Hab es dan mal mit einer anderen B767-300 der Hawaiian Airlines versucht von Posky aber auch da bekam ich Bravo Plätze zugeteilt.

 

Mit der B767-200 der American Airlines bekomme ich auch immer Alpha plätze.

 

Gruss

 

Manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Fall dürfte es wirklich am AFCAD liegen. Die E und A-Plätze sind fast alle fixen Airlines zugeteilt. Wenn du nicht mit einer solchen kommst, wirst du auf andere Gates verteilt. B und im Extremfall W.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Radius im Aircraft.cfg zu finden?

 

Hallochen

 

Den Radius kannst Du im AFCAD definieren. Aber Grundsätzlich sind diese vom AFCAD Programmierer korrekt implementiert.

 

Gruess Roger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre der Radius im Aircraft.cfg zu finden?

 

Den im Flugzeugmodell definierten Radius findest du mithilfe des AFCAD-Programms (Tools --> Aircraft Editor). Ich verwende für eine 763 einen Radius von 35m, und normalerweise passt das dann ganz gut mit den vernünftig gebauten AFCAD's zusammen :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...