Zum Inhalt springen

Ich Wolte Neheres Über die Berufe im Flugzeug bereich wissen

Slava16

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich wollte mal fragen was für welche Berufe es rund um das Flugzeug gibt weil mich das schon lange interessiert. Ich habe mit meiner klasse neulich so ein video über berufe geguckt und da war auch etwas über flugzeuge da hatt soein mann am tank rumgeschraubt und unter dem flugzeug etwasgemacht also rumgeschraubt und reingeguckt und so, das hatte mich auch sehr interessiert aber ich weiß nicht mehr wie der Beruf heißt :001: .

Ich Hoffe ihr könnt Mir weiterhelfen.

Ich bedanke mich schonmal dafür das mir hoffentlich welche schreiben werden :):):)

Ja Das habe ich ja schon alles ausprobiert...........

aber ich wolllte mich hier von fachleuten informierenlassen welche berufe und was man da so macht...

DAS Hier ist doch so ne art Forum Für Flugzeuge und leute die sich daimit auskennendachte ich :eek:

...

DAS Hier ist doch so ne art Forum Für Flugzeuge und leute die sich daimit auskennendachte ich :eek:

... aber auch hier gibt es keine Hellseher.

Ein paar deiner Vorlieben solltest du uns schon mal mitteilen. :D

Es wäre auch nett, wenn du ein wenig auf die Grammatik achten würdest. :005:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...