Slava16 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo, Ich wollte mal fragen was für welche Berufe es rund um das Flugzeug gibt weil mich das schon lange interessiert. Ich habe mit meiner klasse neulich so ein video über berufe geguckt und da war auch etwas über flugzeuge da hatt soein mann am tank rumgeschraubt und unter dem flugzeug etwasgemacht also rumgeschraubt und reingeguckt und so, das hatte mich auch sehr interessiert aber ich weiß nicht mehr wie der Beruf heißt :001: . Ich Hoffe ihr könnt Mir weiterhelfen. Ich bedanke mich schonmal dafür das mir hoffentlich welche schreiben werden :):):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Es ging da wahrscheinlich um den Fluggerätmechaniker. In Wikipedia wird das ganz gut erklärt: http://tr.im/y1Vt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slava16 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja danke das wars bestimmt aber was gibt es noch so für Berufe die was mit dem Flugzeugzutuhenhatt ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja danke das wars bestimmt aber was gibt es noch so für Berufe die was mit dem Flugzeugzutuhenhatt ?? Gib doch einfach mal hier: http://tr.im/y1YK Flug oder Flugzeug ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slava16 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Ja Das habe ich ja schon alles ausprobiert........... aber ich wolllte mich hier von fachleuten informierenlassen welche berufe und was man da so macht... DAS Hier ist doch so ne art Forum Für Flugzeuge und leute die sich daimit auskennendachte ich :eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IFixPlanes Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 ...DAS Hier ist doch so ne art Forum Für Flugzeuge und leute die sich daimit auskennendachte ich :eek: ... aber auch hier gibt es keine Hellseher. Ein paar deiner Vorlieben solltest du uns schon mal mitteilen. :D Es wäre auch nett, wenn du ein wenig auf die Grammatik achten würdest. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slava16 Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 Joaa Okay naja danke für alles könnt das Thema ruich Schließen oder Löschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.