Danny C172 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo zusammen, Ich besitze die FSX Professional Edition und bin auf der Suche nach einem günstigen Acceleration Expansion Pack (deutsch). Falls jemand ein solches zu verkaufen hat, dann bitte eine PM mit Preisvorstellung an mich senden. Nun habe ich aber auch noch eine Frage: Wie ich auf der Seite von Mailsoft gesehen habe, gibt es auch noch eine "Deluxe" sowie eine "Gold Deluxe" Edition. Ich finde das Ganze etwas sehr verwirrend. Brauche ich denn nun auch noch diese "Deluxe" oder "Deluxe Gold" Edition, damit mein FSX auf dem neuesten Stand ist? Daneben gibt es ja auch noch 2 Service Updates (SP1 und SP2) ... Blicke da nicht mehr so ganz durch. Besten Dank. Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi, die Deluxe Version ist nur der englische Name für die Professional Edition. Die Gold Version ist in dem Fall die Version des FSX Prof. im Bundle mit dem Acceleration Add On. Wenn du das SP2 installiert hast, hast du die aktuellste Version, das passt schon so. Weiß allerdings nicht, wie es jetzt ist, wenn du das Acceleration Add On installierst. Zwar ist da eigentlich das SP2 mit dabei, aber meines Wissens sind das unterschiedliche EXE Versionen zwischen FSX SP2 und FSX+ACC SP2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo Dimitri, Besten Dank für Dein Feedback. Ja, ich habe schon von anderer Seite gehört, dass der FSX + SP1 + SP2 eigentlich dem FSX + Acc. Pack entspricht. SP1 und SP2 habe ich bereits herunter geladen, doch glaube ich mich zu erinnern, dass einige Addon-Flugzeuge das Acceleration Pack verlangen, damit diese rund laufen. Ist dem nicht so? Lg, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hi, hab mich vielleicht etwas ungeschickt ausgedrückt sorry. Ich meinte, dass der FSX SP2 NICHT dem FSX mit AccPack entspricht, auch wenn beides das SP2 beinhalten. Meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass einige Add Ons schwierigkeiten machen, da es unterschiedliche EXE Versionen sind. Was da genau dran ist, kann ich leider nicht sagen, da ich das AccPack leider nicht besitze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rolfuwe Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Viele neue AddOns funktionieren nicht mit SP2. ACC bietet u.a. neue Flugdynamiken und Funktionen (Helikopterfunktionen, Flugzeugträgerfunktionen). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.