AdrianD Geschrieben 11. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo Theo Schöne Bilder, bist ja ein richtiger Pyromane was Effekte betrifft :):005: Eine Frage hätte ich noch sofern sie nicht schon beantwortet wurde. Was ist das für ein Effekt für den Abgasstrahl? Kommt zwar auch noch nicht ganz an die Realität oder Lock On heran, ist mir aber bisher der sympathischste Hitzeschimmer, den ich gesehen habe. Oder gehört der etwa zur Captain Sim Hornet? Danke für die Auskunft und weiterhin schöne Flugerlebnisse in der Hornet! Adrian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theo kälin Geschrieben 11. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Oktober 2009 Hallo zusammen Der Gun Effects erhaltet Ihr hier: http://www.simviation.com/simviation/?type=item&ID=69&page=1 Parameter für die F18D light.14=2, -4.00, 1.00, 1.00, fx_Wing_Guns light.15=2, -4.00, -1.00, 1.00, fx_Wing_Guns light.16=2, -4.00, 1.00, 1.00, fx_Wing_Guns light.17=2, -4.00, -1.00, 1.00, fx_Wing_Guns Ich habe die Parameter doppelt installiert, damit man es besser sieht!! Der Abgaseffect wurde im Photoschop nachträglich hinzugefügt. Wenn jemand von Euch einen guten Ablöseeffect für die Flügel hat, wäre ich für einen Link dankbar.;) Gruss Theo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DC-8-70 Geschrieben 18. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2009 Klasse Screens, gefallen mir sehr, auch die Idee ist super. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissairforcefan Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Hier noch ein Video von mir. Es herrscht natürlich auch für dieses Jahr grosse Vorfreude ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.