A330-800 Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo Ich habe einmal mit meiner neuen Cam eni paar probiershots gemacht! Jetzt möchte Ich wissen wie Ihr die finden! Jeden KOmmentar ist sehr herzlich wilkommen! So dann mal zu den Bilder: B757 Sun Express Singi 777-300 B747 Korean Air A345 Emirates Danke fürs schauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daninho Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 wirken ziemlich rauschig, verwaschen und unscharf. Das Licht war natürlich auch nicht das beste, da merkt man dann gleich bei einer Kompakten wie eben hier der Sony HX1 die Grenzen LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Mueller Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Die Lampen stehen alle nach links und die Flieger starten bergab, hat nichts mit der Cam zu tun, jedoch mit der Art, diese zu halten. Es gäbe auch noch Programme, mit welchen man solches beheben kann, so als Hinweis. Ansonsten: Regel Nr. 1: Wenn sie Dir gefallen, dann sind sie gut. Schlecht sind sie jedoch sicher nicht, schlecht ist, wenn das Objektiv rausfällt, oder einfach ähnliche Missgeschicke. Mach Du nur weiter! Gruss Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pepa Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 mir gefallen die Bilder. beim ersten Bild ist allerdings die 757 unscharf und das Licht ist auf der falschen Seite. Die anderen finde ich ganz gut :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.