Roger Richard Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Dieses Video von den Schlechtwetter-Anflügen auf die Piste 28 in Zürich, das gestern entstanden ist will ich euch nicht vorenthalten. Ist zwar leicht verwackelt aber dafür mit ATC und Sound. ;) http://www.youtube.com/watch?v=SiT4cgT6Qnk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo klasse Video! Danke fürs Zeigen/reinstellen! Grüsse Manni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Für Videos bin ich immer zu haben - auch wenn sie nicht zu 100% perfekt sind! :) Mir gefällt's... Danke fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zeder Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi Roger, Stehe auch öpenemal dort wenns windet:008: Gutes Video, nur die Musik ist n.m.G. etwas zu laut .... Aber sonst tolle Bilder :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roger Richard Geschrieben 6. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. September 2009 Stehe auch öpenemal dort wenns windet Ja das lohnt sich auf jeden Fall mal bei Westwindlage zur Piste two eight (zwo acht) zu kommen. Sieht einfach mega spektakulär aus wenn einem so ein A340 über die Birne fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.