zewiesel Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Folgende Add-ons sind günstig zu haben: Super80 von Flight1 (FS9/FSX) 20.- The Flight One ATR 72-500 von Flight1 (FS9/FSX) 30.- My TrafficX von Aerosoft (FS9 V4.1 2006/FSX) 10.- Airbus Series Vol.1 (FS9/FSX) 20.- Boeing777 von Wilco (FS9/FSX) 20.- IISS Swiss Flight 2007, Flight Adventure (FSX) 10.- Ich miste meine PC aus und das Zeug sollte weg. Hat jemand Interesse? Preise ohne Versandkosten. Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FokkerPilot Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Ist .... IISS Swiss Flight 2007, Flight Adventure (FSX)10.- ....zu haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Yop, ist noch zu haben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michaelfio Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Moin Ernst Wenn die 777 noch zu haben ist, würde ich gerne zuschlagen. Gruss Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Ricci Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Hallo Ernst, habe Dir eine PM geschrieben, dennoch poste ich es hier auch noch! Würde die "The Flight One ATR 72-500 von Flight1 (FS9/FSX) für 30.-" nehmen. Bitte um Benachrichtigung. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 UPDATE: Folgende Add-ons wären noch zu haben: Airbus Series Vol.1 (FS9/FSX) 20.- IISS Swiss Flight 2007, Flight Adventure (FSX) 10.- @Michael: die 777 wär noch zu haben > bitte PN Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 8. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2009 UPDATE: Folgende Add-ons wären noch zu haben: Airbus Series Vol.1 (FS9/FSX) 20.- IISS Swiss Flight 2007, Flight Adventure (FSX) 10.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 10. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. September 2009 UPDATE: Folgende Add-ons wären noch zu haben: Airbus Series Vol.1 (FS9/FSX) 20.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 29. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2009 UPDATE: Folgende Add-ons wären noch zu haben: Airbus Series Vol.1 (FS9/FSX) 20.- IISS Swiss Flight 2007, Flight Adventure (FSX) 10.- Gruss Ernst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zewiesel Geschrieben 30. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. September 2009 UPDATE: Folgende Add-ons wären noch zu haben: Airbus Series Vol.1 (FS9/FSX) 20.- (ich glaub dieses add-on will niemand. von mir aus könnte dieser thread gelöscht werden) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raphi_charlieecho Geschrieben 16. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2009 Hallo Ernst, ist der Airbus Series Vol.1 von Wilco noch zuhaben...? Hätte noch interesse an dem. Ist ja, nehme ich an, nicht die Deluxe Edition, oder..? Hatte ebe erst vor kurzem auf FS2004 umgestellt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.