flusipilot80 Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Hallo, ich bins mal wieder und ich wollte euch fragen ob die PMDG 747X auf meinem System einwandfrei funktioniert. Bisher war ich begeisterter 738 Pilot und will jetzt auf größere Maschinen wie die 747 umsteigen. Ich weiss allerdings nicht :confused: ob die auch auf meinem Rechner funktioniert. Mein System: Windows Vista Home Premium 64 Bit / SP2 Intel Core 2 Quad CPU Q8200@2,33GHz 4GB Ram 1 Terrabyte Festplatte NVIDIA GEforce GT130 FSX SP1 + SP2 Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:) MFG euer Benni Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 17. September 2009 Teilen Geschrieben 17. September 2009 Das sollte lockerst zu schaffen sein ;) Und wenn die PMDG 738 auf deinem Rechner funktioniert dann bestimmt auch die 744. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.