Martin.D Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 WOW::cool: http://www.20min.ch/digital/dossier/clips/story/Nerven-aus-Stahl-31334636 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti P. Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Da reicht es aber dann auch mit der Flugzeugbegeisterung :004: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jörg Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Fälschung? ..äh, pardon auf (neu)deutsch: Fake? mfg, Jörg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 Fälschung? ..äh, pardon auf (neu)deutsch: Fake? mfg, Jörg Nein ich glaube nicht dass das ein Fake ist :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 und wie da gefaked wird.. ich glaube nicht dass, wen einem ein jet über den kopf wegdonnert man darunter stehen kann (luftansaugung, luftverwirbelungen etc.) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sirdir Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 und wie da gefaked wird.. ich glaube nicht dass, wen einem ein jet über den kopf wegdonnert man darunter stehen kann (luftansaugung, luftverwirbelungen etc.) Da hatte ich allerdings auch meine Zweifel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 5. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. September 2009 und wie da gefaked wird.. ich glaube nicht dass, wen einem ein jet über den kopf wegdonnert man darunter stehen kann (luftansaugung, luftverwirbelungen etc.) Jaaaa der Jt sooooooooooooo schnell drüber.. Und ich glaube das sie das geübt haben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 es gibt ja unzählige videos mit tiefflügen der franzosen oder amis irgendwo im chad oder talibanland. ich denke ich könnte schon echt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Das Video ist echt. Stammt vermutlich sogar aus dem Tschad. Auf Youtube findet man dutzende dieser Tiefflugvideos der Franzosen. Die donnern über alles drüber, Lastwagen, Autos, Fussgänger etc. Der Typ in dem Film weis genau, was auf ihn zukommt. Wird wohl eh ein Armeeangehöriger sein, er trägt ja auch Helm und Gehörschutz. Und ganz so knapp wie es aussieht zieht der Flieger nicht über seinen Kopf. Im Gegensatz zu dem hier, wusste er, was auf ihn zukam: diesem :) Noch ein paar: http://www.youtube.com/watch?v=7IwplA7_4lU&feature=related Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hi, generell gibt es schon diese Videos, aber das Video im Ausgangsbeitrag kommt mir irgendwie komisch vor, irgendwas wirkt unecht. Die anderen hier gezeigten Video sind natürlich echt! Das hier ist auch tief, ebenfalls im Tschad aufgenommen: Das ist halt noch echte Fliegerei am Limit und nicht das Weicheizeugs, das wir Zivis veranstalten ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Da leg ich doch grad noch ein Scheit drauf, von wegen Musik:005: Aber meiner hat keinen Motor:009: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Imposante Videos - gar keine Frage. Und ich kann auch nicht abstreiten, dass ich sowas gerne mal erleben würde. Allerdings tun sich mir ein paar Fragen auf: - Wie schnell sind die Flugzeuge? (Ich war noch nie gut im Geschwindigkeiten schätzen) - Was hält eigentlich die französische Luftwaffe davon, dass ihre Jungs dort unten ein wenig Spaß haben? Die Amis sollten da ja recht Schmerz-resistent sein, da man von denen auch Videos von Schallmauerdurchbrüchen sehr nahe an Flugzeugträgern sehen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 6. September 2009 Teilen Geschrieben 6. September 2009 Es wird wohl geduldet. Geschwindigkeit? 500kts und mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cody Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Hier noch ein sehr schönes Video: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.