wegiera Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 Nach Rücksprache mit der Moderation gelange ich mit diesen Stellenangeboten an Euch: Gesucht werden 2-3 Teilzeitangestellte aus dem Raume Olten-Biel-Burgdorf für die interessanten im AIS (Airport Information Service) LSZG zur Betreuung unserer Kunden. Voraussetzungen: Sprachen: D/F/E, Bereitschaft zu unregelmässigem Dienst, gepflegte Erscheinung (wir wollen ja die Kunden nicht abschrecken :005:), eine gewisse Stressresistenz (Piloten können auch mühsam sein :009:) und natürlich Freude am Umgang mit Menschen und der Fliegerei. Anfragen unter: info@airport-grenchen.ch. Wir würden uns auf Deine Bewerbung freuen :) Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Gibt es Neuigkeiten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Orion Painter Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Nach Rücksprache mit der Moderation gelange ich mit diesen Stellenangeboten an Euch:Gesucht werden 2-3 Teilzeitangestellte aus dem Raume Olten-Biel-Burgdorf für die interessanten im AIS (Airport Information Service) LSZG zur Betreuung unserer Kunden. Voraussetzungen: Sprachen: D/F/E, Bereitschaft zu unregelmässigem Dienst, gepflegte Erscheinung (wir wollen ja die Kunden nicht abschrecken :005:), eine gewisse Stressresistenz (Piloten können auch mühsam sein :009:) und natürlich Freude am Umgang mit Menschen und der Fliegerei. Anfragen unter: info@airport-grenchen.ch. Wir würden uns auf Deine Bewerbung freuen :) Andy Ich suche auch eine Anstellung,wenn möglich als Flugzeuglackierer.Zurück zu den Wurzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wegiera Geschrieben 10. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2009 Gibt es Neuigkeiten? Was meinst Du mit Neuigkeiten? In welcher Hinsicht? :confused: Liebe Grüsse Andy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.