nio Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo. Meine Idee ist sicher schon oft behandelt worden hier aber ich wollte doch noch mal nachfragen ob jemand von Euch ein Mainpanel auf einen LCD Bildschirm gelegt und mit einer Blende abgedeckt hat? Wie stell ich das an? Dass gewisse Fs Fenster auf einem anderen Bildschirm ausgegeben werden. Danke für Eure Hilfe, würde mich natürlich riesig über einige Fotos freuen falls jemand sowas schon in Betrieb hat. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo Thomas Was fur ein Flugzeug Cockpit? Cessna oder ...........? Dann konnen wir dich besser weiter helfen. :005: Gruss Bigfoot :cool: und Pete. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo, Es geht mir mehr generell um die Frage wie ich dem Fs sagen kann, welches Panel, er auf welchem Bildschirm zeigen soll. Auch die Technische Seite interessiert mich. Was bräuchte ich für Software etc und dis zu bewerkstelligen. Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pzumstein Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo Thomas Schau mal hier : http://board.vacc-sag.org/49/14688/ Liebe Grüsse Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viti Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Hallo Ich glaube das hier kann dir weiterhelfen: http://secure.simmarket.com/flyware-fsxpand-(de_1189).phtml Ist so wie ich beim überfligen verstanden habe ein Programm um die Gauges extra für Homecockpits individuell zu positionieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nio Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Danke Euch, ich werde dies mal durchlesen und schauen ob ich klar komme. =) mfg Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.