derfisch Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo Zusammen Bei mir gehts ev. für einige Zeit nach Finnland. Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich VFR Fliegerei? Besonders interessiert mich neben Chartermöglichkeiten auch das Fliegen im Winter. Sind die Plätze und Flieger auf NVFR eingerichtet oder beschränken sich die Freizeitpiloten auf den Sommer? Danke und Gruss Timo Zitieren
ArminZ Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 Hallo Zusammen Bei mir gehts ev. für einige Zeit nach Finnland. Hat jemand von euch Erfahrung bezüglich VFR Fliegerei? Besonders interessiert mich neben Chartermöglichkeiten auch das Fliegen im Winter. Sind die Plätze und Flieger auf NVFR eingerichtet oder beschränken sich die Freizeitpiloten auf den Sommer? Danke und Gruss Timo NVFR gibts, und zwar im Winter eher als im Sommer (Schulung während des Sommers nicht möglich, da zu hell). Meld mich per PM bei Dir. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.