N. Horstmann Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi an Alle, urplötzlich ist meine FS9.exe verschwunden. Das bedeutet, ich kann nichts mehr einstellen ect. Jetzt ist meine Idee, einfach meine alte FS9.exe vom alten Rechner zu kopieren und in meinem "Vistarechner" einzubinden. Problem.... wo installiert sich die Exe in Vista? Bitte helft mir, da ich sonst den ganzen Flusi neu installieren muss. Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi Leute, habe den totalen Unsinn geschrieben. Meine natürlich die FS9.cfg!!!!!!! Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Also wenn sich die Ordnerstruktur zum FSX hin nicht geändert hat, dann schau mal in folgendem Pfad: C:\Users\[Dein User]\AppData\Roaming\Microsoft\FSX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gino_2 Geschrieben 5. September 2009 Teilen Geschrieben 5. September 2009 Servus! " C:\Users\[Dein User]\AppData\Roaming\Microsoft\FSX " Nur zur Vorbeugung: Wenn du das machst, solltest du meines wissens unter Vista in die : -->Systemsteuerung ----> Anzeige und Darstellung ------> Ordneroptionen --------> Ansicht ----------> runterscrollen ------------> versteckte Dateien und Ordner --------------> speichern ----------------> und schon wird es agezeigt :005: Viel Glück bei der Suche und vor Allem beim Finden :008: Grüße, Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
N. Horstmann Geschrieben 7. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2009 Danke für eure Antworten, finde dies Ding einfach so nicht. Habe dann aber mit Flusifix wieder alles im Griff. Vista ist halt ein "Scheissding". Hoffe nur dass sich dies wirklich ändert !!!!!!!??????? Gruss Norbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 7. September 2009 Teilen Geschrieben 7. September 2009 Suche doch mal mit der Suchfunktion von Vista, die ist recht gut. Achtung: Haken bei den "versteckten Dateien" machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.