maese74 Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hallo Zusammen Hat jmd per Zufall am 25.08.09 die US-Airways Maschine abgelichtet? Sass da drin und würde mich über ein Hochauflösendes Foto freuen fürs Fotoalbum. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 hätte eins vom 5.08.09: Morgenflug...wird wahrscheinlich eine ähnliche wenn nicht die gleiche maschine sein. was meinst du? Gruss Alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 3. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. September 2009 hätte eins vom 5.08.09: Morgenflug...wird wahrscheinlich eine ähnliche wenn nicht die gleiche maschine sein. was meinst du? Gruss Alex Hallo Alex Tönt nicht schlecht. Fürs Fotoalbum reichts. Danke Dir vielmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Avimore Geschrieben 4. September 2009 Teilen Geschrieben 4. September 2009 So dann wünsche ich viel spass. Ich glaube 1000x667 px sollte reichen, ansonsten schreibs mir hier in diese Theard und ich schreib dir dann ne PM N255AY | Boeing 767-2B7ER | US Airways[/size Mit freundlichen Grüssen Alex Schmid (ASSpotting) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 4. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. September 2009 Danke Dir. Das wird schon reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.