tino-dietsche Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Hallo Musste ja so sein, da ist mal was grosses (für Altenrhein!) am Flugplatz und ich hab meinen Fotoapparat Zuhause!!! Tja aber ich hatte Glück und ein Pressefotograf des Rheintalers hat mir ein paar Pics gemailt, aber seht selbs. Übrigens die Maschine transportierte 4 Volvos die in Silvaplana Tests absolvierten! Viele Grüsse aus der Ostschweiz Tino Dietsche Gruss Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 6. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2001 Bravo Tino! Super Bericht aus der Ostschweiz. Das macht doch unser Forum so charmant, jeder an seinem Platze ein Berichterstatter. Und Du bist fortan unsere östliche Aussensstelle mit Report's wie diesem! Unsere Oestereicher- Freunde mögen mir diese Formulierung hier verzeihen, vielleicht liefern sie uns demnächst Hot- Shots vom LOWI. Gruss und Dank vom Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.