FalconJockey Geschrieben 5. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 Hallo ihr zwei, danke für die Anregungen. Ich habe nun mit Geissler telefoniert und laut deren Aussagen muss wirklich nur der Verschluss ausgetauscht werden. Dem habe ich nun schriftlich zugestimmt, mal sehen was dabei herauskommt. Dass hier gleich positives Feedback in Form eines zufriedenen Kunden kommt, lässt es doch gleich angenehmer erscheinen. Ich berichte dann wieder, wenn die Kamera bei mir ankommt ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 31. Oktober 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2009 So, die Sache ist durch: Zu meiner vollen Zufriedenheit! Heute kam meine Kamera mit der Post zurück. Sie wurde repariert und mir wurden dafür 0.- EUR berechnet! Das heisst, dass der Kulanzantrag bei Canon durchgegangen ist. Es hatte vor zwei Wochen eine kleine Kommunikationspanne gegeben, bei der mein Fax mit der Reparaturbestätigung (zum Glück) nicht ankam. Bei den Nachforschungen am Montag kam dies heraus, weil sie mir eine Erinnerung per Post geschickt hatten. Ich bat dann per Telefon nochmal darum, bei Canon bzgl. Kulanz anzufragen. Das heisst, dass die Anfrage, die Reparatur und der Versand innerhalb von 6 Tagen erledigt wurden, damit bin ich voll zufrieden! Ach ja, die Kamera geht wieder :D Danke an alle für die Antworten mit Tipps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.