Zum Inhalt springen

FS9 Modelle bei MD82 von Leonardo

Danny C172

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Trotz intensivem Googlen bin ich leider bei meiner Frage nicht weiter gekommen. Ich besitzte seit einigen Tagen die MD82 von Leonardo und habe festgestellt, dass es im Aircraft-Ordner verschiedene Modelle gibt:

- model

- model.cone

- model.vc

- mode.vc_cone

Der Zusatz "VC" bedeutet wohl, dass das Flugzeug mit dem "Virtual Cockpit" geladen wird. Doch was bedeutet der Zusatz "cone"? Wenn ich die Flugzeuge anschaue, stelle ich dabei keinen Unterschied fest.

Kann mir jemand weiterhelfen? Danke im voraus.

Lg, Daniel

Habe die Maddog gerade nicht installiert ... aber wenn ich mich recht erinnere, gibt es sie in zwei verschiedenen Ausführungen des Heckkonus (in "real live") ... wirf doch dort nochmal einen genauen Blick hin ...

Hoi Dani

Die MD80 Series gab es mit verschiedenen Tail Cones. Die älteren Maschinen hatten das spitze "Fudi" analog den älteren DC-9 Typen. Die neueren Maschinen verfügten dann über den neuen Tail Cone, hinten flach zugespitzt, wie ein Ruder.

Mit besten Grüssen, Urs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...