Roli Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Hallo Den folgenden bericht habe ich heute in der Zürichsee-Zeitung gefunden: Aus heiterem Himmel Zürich: Ein tief fliegender Helikopter hat gestern in der Innenstadt für drei verletzte Passanten gesorgt. Die Besatzung des Helikopters war mit Fotoaufnahmen über dem Niederdorf beschäftigt. Als der Helikopter abdrehte, bildete sich ein derart starker Luftdruck, dass auf der Gemüsebrücke zwei Sonnenstoren eines Imbissstands heruntergerissen wurden, welche drei Personen im Rückenbereich leicht verletzten. Tja sehr toll wenn mann an einem Sandwich essen ist und plötzlich der Sonnenstoren runter kommt... Was meint ihr dazu? Oder wisst ihr noch mehr über diesen Vorfall? Gruss Roli ------------------ Mein zweites hobby unter : www.kgl.xodox.ch UP TO DATE [Dieser Beitrag wurde von Roli am 23. August 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Bei jenem Imbisstand hat's mir schon ganz anderes runtergerissen! Einfach scheusslich die verpappten Sandies, dazu eine Bedienung von der Marke: "Was will denn der hier" (ausser die Aushilfe am Samstag) Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.