Chris Gärtner Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo zusammen, Ich kann nun mit der PMDG B737 umgehen, Danke an euch !:005: Doch nun das nächste Problem. Ich habe folgendes Mesh installiert: Europe SRMT mesh von http://walhalla.mine.nu/fs2004/world.php Aber Iwie sieht alles gleich aus :confused: Das Verzeichnis: J:/ Flight Simulator 2004/Addon Scenery/Ordnername Und dann im FS Menu ausgwählt, nix passiert:009: Hoffe jemand kann mir helfen. Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo Chris Du musst das Mesh noch in der Scenerie-Bibliothek anmelden. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
screentech Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 ... und danach unter Umständen noch den Regler für die Mesh-Auflösung nach oben schieben (je nachdem, wo er momentan steht)... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rich Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Zitat: "Du musst das Mesh noch in der Scenerie-Bibliothek anmelden" ...oder einfach in den Ordner scenery/world/scenery Ordner kopieren. Beim Flusi Neustart wird dann das Mesh automatisch im Layer 1 angemeldet und man spart Platz in der Szeneriebibliothek. Gruß Richard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.