mds Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Es geht nach Locarno Mittagessen. (hoffentlich spielt das Wetter mit!) Schauen wir mal, wie sich die CGI im Gebirge schlägt. :005:Ich bin auch neugierig, was die abendlichen Wetterprognosen von heute sagen … das heutige GAFOR sah für die Alpen unerfreulich aus und auch ansonsten war das Wetter für Sichtflug nicht ideal. Martin Zitieren
Thomas H. Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 HB-UPM mit grosser Wahrscheinlichkeit dabei. Allerdings muss ich mit meinen 60kt Cruise früh wieder gehen, damit ich den Flieger nicht bei absoluter Dunkelheit putzen muss. Thomas Zitieren
Niggi Moos Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Liebe Kollegen Hier noch einige Infos betreffend Anflug in LSZI (macht's vielleicht etwas einfacher). Helipiloten: Bitte das neue AD INFO 1 (09/09 AUG 27) beachten. Der Heliparkplatz ist nicht mehr vor dem Restaurant oder beim Hartbelagabstellplatz, sondern hinten, in der Nähe der Segelfluganhänger. Wir hatten hin und wieder mit herumfliegendem Geschirr und dergleichen beim Restaurant zu kämpfen, auch sonst erhöhte Unfallgefahr. Falls wir zuwenig Abstellplätze vorne haben sollten, können die Flächenflugzeuge ebenfalls hinten beim Heliabstellplatz parkiert werden. Übrigens: Autoparkplätze hat es an einem Werktag sicher genug :005: Grüess vom Freakdaal und bis morn (morgen) - niggi Zitieren
Heli Geschrieben 14. September 2009 Geschrieben 14. September 2009 Guten Abend Niggi, danke für deine Info. So wie es bis jetzt aussieht kommen wir zu Dritt. Bis bald und Gruss Matthias Zitieren
Pesche Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 So liebe Leute Da uns das Wetter von einem Trip nach Slowenien-Kroatien, Alternativ Italien und jetzt sogar Nordosten abhielt :003::003::003::mad::mad::mad: gönnen wir uns halt diesen Anlass 2009. Kommen mit der OKG und drei Personen. Bis heut Abend. Zitieren
Gregi Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Komme von Bero aus mit der Cub und einem PAX. @Fredy: Kommst du auch? Gruss Gregi Zitieren
Christian Forrer Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Noch eine Korrektur von mir und Reto; die Robin von Lommis kommt heute auch nach Fricktal :005: Gruss bis heute Abend Christian Zitieren
Thomas H. Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Schaffe es wieder mal nicht... mein Sohn ist krank und ich muss zuhause bleiben. Gruss & viel Spass Thomas Zitieren
Christian Thomann Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 ... mein Sohn ist krank und ich muss zuhause bleiben.... He Thomas! Pass auf, mach mir bloss keine Sau-Grippe! Anyway, gute Besserung allerseits. :( Zitieren
CitationCJ Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Leider wird es zeitlich bei mir etwas eng, vielleicht schaffe ich es noch gegen 18.30 kurz vorbei zuschauen. Zitieren
Frizi Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 @Fredy: Kommst du auch? Leider nein, Ghetto-Tag heute, konnte unmöglich früher abhauen. Für's ganze Flugprozedere wäre es viel zu stressig geworden (Papierkram, Aufmosten, Bleifuss in der Cub, landen, 15 Minuten-Kafi in der Beiz, Heimflug, wash & clean, hangarieren...) Ich hoffe, wenigstens ihr konntet im Freaktal die Kameradschaft pflegen. En Gruess Fredy Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 15. September 2009 Geschrieben 15. September 2009 Nun ist der Colaflug nach Schupfart Geschichte. Als Linienbewusster :o:005: trank ich das: Es fanden sich doch einige Flugzeuge mit ihren Insassen im Freaktal ein, im Gegenlicht und in vollem Glanz Beim Eingang zum Restaurant zeigt sich ein Venom Nach der Begrüssung und einigen Mitteilungen.... ...wurde geplaudert gefachsimpelt (welch ein Wort!) auf das bestellte Essen gewartet Johannes im Gespräch mit Mirko und interessierter Sara Versuch eines Gruppenbildes Ruth und Hans verstehen sich prima Brufi, Sandy und Josef (Tamiko) - Josef als treuer ILSler reiste extra für ein Cola von Wien an!!! Die 2 testen den Motor, ob er noch genügend Leistung für den Start bringt ;) Mit der "Asterix" kamen wir von Zürich, "Obelix" sass hinten... :D Also wenn Du links abbiegen willst musst Du links blinken. :eek: Es war wieder ein toller Anlass, viele ILSler getroffen, gemütlich im Beizli sehr gut gegessen und einen schönen Abendflug gemacht. Vielen Dank den Organisatoren und Piloten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.