Zum Inhalt springen

Colaflug #11, 15.09.09


Valkyrier

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

 

Nun, die Tage werden wieder kürzer, Sunset drückt uns immer früher zu Boden...

Trotzdem, einer liegt noch drin ;)

 

Der letzte Colaflug (meinerseits) dieses Jahres:

 

Wann: 15.09.09, wiederum ab ca. 1730 Uhr LT

Wohin: WaLa oder wieder einmal nach Frick (Ziel soll diesmal kein "aussergewöhnlicher" Platz sein, sondern dass etwas in der Mitte damit niemand heimstressen muss...) Details wiederum etwas später...

 

Würde mich freuen, wiederum mit zahlreichen Piloten die Colaflug-Saison 2009 beenden zu können :cool:

 

Cheers Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoi Chregu

 

Bist mir etwas zuvorgekommen :o Aber falls Fricktal-Schupfart (LSZI) das Ziel werden sollte, informiere ich gerne für Dich die Flugplatzcrew, dass ein heuschreckenartiger, fliegerischer Masseneinfall bevorsteht :cool:

 

Das Airpick (die Beiz) ist seit diesem Frühling ebenfalls wieder voll motiviert da. Wir hatten etwas Schwierigkeiten mit Pächtern, Geranten etc.

 

Grüess vom Freakdaal

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zäme

 

Wollte mich schon organisieren und habe übersehen in welcher Woche das ist. Denn wenn alles klappt (Wetter) bin ich in jener Woche abwesend. Selbstverständlich würde ich kommen wenn wir nicht verreisen.

 

Melde mich dann noch mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum wählt ihr immer bloss Daten, an denen ich Spähtschicht habe ? :D

 

Damit das warme Essen sichergestellt ist! :)

 

Apropos... In Wangen-Lachen müsste noch das Restaurant gefragt werden, ob sie an ihrem Ruhetag (Di) für uns öffnen. :005:

 

Wir sind jedenfalls dabei (2), danke Chregu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Nehme auch gerne an diesem Colaflug teil. :) Wer Interesse hat ab Zürich mitzufliegen, kann sich gerne bei mir melden. Ich habe 1, evt. 2 Plätze frei.

 

Viele Grüsse und bis bald

Matthias

 

Edit: Habe noch 1 Platz frei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ciao zäme

 

Ich versuche es auch einzurichten, habe an diesem Tag eine Weiterbildung, muss mich wohl mit irgend einem fadenscheinigen Argument davonschleichen...

 

Jetzt wieder mit der gelifteten PKI.

 

En Gruess

 

Fredy

 

PS: Ist jetzt Freaktal gebongt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zäme

 

bevor ich über das WE wegdüse...

 

Destination will be... FRICKTAL

Passt irgendwie besser zum Herbst als WaLa, wo ich immer das Gefühl habe, gleich nach der Landung die Badehose anziehen zu müssen :rolleyes:

 

Wenn alles klappt, werde ich ab ca. 1700 da sein.

 

@ Niggi: könntest du eventuell den Platz informieren? Ich würde dann die Restaurant-Reservation übernehmen...

 

Gruess Chregu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na so ein Zufall!

 

Habe vor einem knappen Monat aufgrund eines günstigen Angebotes einen TagesausFLUG Wien-Zürich-Wien für den 15. September gebucht, ohne Hintergedanken

 

Wäre ziemlich cool, falls ich auch an dem Cola-Treff teilnehmen könnte

@Beni

Hätttest du noch einen Platz ab Zürich frei?

 

...Wobei die viel wichtigere Frage ist, ob es überhaupt realistisch ist, nach dem Colaflug noch meinen Flieger zurück nach Wien zu erwischen... Abflug ab Zürich ist 2105 Lokalzeit...

 

...nur mal so ein kleiner Gedankeninput, der mir spontan in den Sinn gekommen ist, als ich beim Forumschmökern diesen Thread hier entdeckt habe mit Datum 15. September :D

 

 

Liebe Grüße aus Wien,

 

Joseph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Salü zusammen

 

Na gut! Wieso eigentlich nicht. Ich bin ja immer für etwas Anderes zu haben. Deshalb bin ich auch dabei und sattle eine weiss-blaue Katana aus dem Birrfeld.

 

ACHTUNG! Ich habe das Flugzeug gewechseln. Siehe ein später Thread.

 

 

Somit ist ein Platz frei ab 17:00 Uhr. Welcher schmale Wurf hätte Interesse?

 

Gruss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sali Chregu

 

@ Niggi: könntest du eventuell den Platz informieren? Ich würde dann die Restaurant-Reservation übernehmen...

 

Gruess Chregu

 

Platz ist seit Dienstag informiert. Ich werde zeitnah noch einen Update machen, sobald wir genauer wissen, wer alles kommen wird. Ich selber werde vermutlich ab ca. 17:30 dort sein. Beiz machst Du => o.k.

 

Grüess, jetzt grad vo Züri

 

- niggi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Christian Thomann

Hoi zäme

 

Fast in letzter Minute habe ich mich entschlossen, das Flugzeug zu wechseln. E ist jetzt ein richtiges, eine Katana. :005:

 

Ich habe ein Plätzchen frei! Ab Birrfeld - Fricktal-Schupfart - Birrfeld.

 

Wir können ab ca. 17 - 17:30 im Birrfeld starten. Rückflug nach Ergebnis. Spätestens ca. 19:45.

 

Den Rest können wir Abmachen. Interessenten Tel. 079 332 85 57.

 

Gruss

Chregel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mirko

Recht, wenn ich die GCI nehme? :) (muss zwar noch schauen, ob mein FI Zeit hat.)

Für die Organisation: HB-CGI definitiv mit 3 POB dabei. Viel Spass vorab Touni, und schön Sorge tragen :007:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die Organisation: HB-CGI definitiv mit 3 POB dabei. Viel Spass vorab Touni, und schön Sorge tragen :007:

 

Es geht nach Locarno Mittagessen. (hoffentlich spielt das Wetter mit!) Schauen wir mal, wie sich die CGI im Gebirge schlägt. :005:

 

Bis morgen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Jungs,

Ich wurde gestern Abend von Florens über den Colaflug informiert. Da Fricktal nur 'um die Ecke' liegt, werde ich wohl auch kurz mit dem Auto vorbeischauen, sofern es noch Platz hat :)

 

Gruess Pierre

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der PW-Parkplatz sollte nicht sooo belastet sein :007:

 

Das war nicht meine Sorge, vielmehr war es der Platz im Restaurant (Airpick?). :)

 

Gruess

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...