Martin20 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Hallo, ich habs heut mal wieder zum Flughafen geschafft und möchte euch die Ausbeute natürlich nicht vorenthalten... Ein Franzose macht den Anfang: gefolgt von zwei deutschen Kollegen... Air Berlin einmal neu... ...und einmal alt: Zur Abwechslung mal wieder etwas Interessanteres von der US Army Und noch zwei weitere etwas kleinere Flieger Langsam wurde auch das Licht besser... Dann eines der Highlights des heutigen Tages als Ersatz auf dem flybe-Kurs Muss noch ziemlich neu sein das Teil - falls jemand mehr Infos hat immer her damit :007: Wieder etwas Standard-Kost aber wenigstens mit Sonderbemalung Austrian Arrows taxelt mit einem Propeller zum Gate Nochmals germanwings - diesmal die normale Lackierung Lufthansa CRJ ...und ihre große Schwester Als Abschluss dann noch das Flugzeug auf das ich eigentlich gewartet habe, leider erst nach Sonnenuntergang dann endlich aufgetaucht... So, ich hoffe die Bilder gefallen - Kommentare jeglicher Art sind wie immer erwünscht! Grüße aus Stuttgart Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Phil Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Schöne Bilder aus STR! Die Closeups am Schluss gefallen mir sehr gut. Die Q400 mit Olympic/Pantheon-Bemalung wird bald für eben diese Gesellschaft eingesetzt im Wetlease von BE. Zudem übernimmt Olympic noch eine handvoll weiterer Q400 und A319, um als neue Gesellschaft ab Oktober mit erneuerter Flotte zu starten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 31. August 2009 Teilen Geschrieben 31. August 2009 Wirklich geniale Aufnahmen - vor allem das Licht schien perfekt gewesen zu sein! :) Ganz besonders die Closeups der Airbusse haben es mir angetan... Vielen Dank fürs zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Die Q400 mit Olympic/Pantheon-Bemalung wird bald für eben diese Gesellschaft eingesetzt im Wetlease von BE. Zudem übernimmt Olympic noch eine handvoll weiterer Q400 und A319, um als neue Gesellschaft ab Oktober mit erneuerter Flotte zu starten. Danke für die Info! Freut mich wenn die Bilder gefallen :007: Weitere Kommentare sind natürlich immer gerne gesehen. Schönen Abend noch zusammen wünscht Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mathias Geschrieben 1. September 2009 Teilen Geschrieben 1. September 2009 Hallo martin Super Bilder die du zeigst! Bei dem schönen licht gewinnt auch eine CRJ der Lufthansa an eleganz:) PS, falls du noch ein Bild des Bell Helis hast, (im Hintergrund des U.S. Army Beech) das wäre doch super! Gruss mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin20 Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 PS, falls du noch ein Bild des Bell Helis hast, (im Hintergrund des U.S. Army Beech) das wäre doch super! Gruss mathias Voilà :) Grüße Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Manfred J. Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Danke, super Fotos, vom Späzle Airport :008: Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Busnasen, juhui!!! Danke Martin! Endlich wieder mal ein paar schön belichtete Kleinbusse in superscharfen Closeups. Meine Durststrecke hat ein Ende... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.