Dominik Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hi zusammen Endlich hat Airliners.net ein Foto von mir angenommen Seht selbst: http://www.airliners.net/open.file?id=204001 cu Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 he super... das war aber nicht am crossair day???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 Hallo Dominik Tolles Bild. Du hast's geschafft. Ich hätte da auch eine Menge guter Bilder die ich auf airliners.net posten möchte. Ich bin aber bis jetzt noch nicht dazugekommen, alle Bedingungen durchzulesen und zu studieren. Ist das kompliziert? Hab mich eben noch nicht so extrem damit befasst. Dein Bild kommt mir auch irgendwie bekannt vor. Das sieht stark nach Crossairday aus?? Grüsse von Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo Adi Nein es ist überhaupt nicht kompliziert ein Foto dort zu veröffentlichen, bedenke einfach, dass sie sehr sehr hohe Ansprüche haben. Ohne Digitale Kamera sind die Chancen sehr schlecht... Aber klick mal oben auf "Add Photos", dann steht da alles weitere. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hi Zusammen Ja, ihr habt recht, das Foto ist vom Crossairday. Ich habe ca.10 Fotos an Airliners.net gesendet und nur dieses haben sie genommen. Die Auswahlkriterien sind wohl härter als ich dachte, aber irgendwie kann man schon stolz darauf sein, wenn das Foto akzeptiert wird . cu Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alexander Gaida Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 hallo leute..... starkes bild dominik! gratulation..... by the way: ich habe mehrere bilder an www.flugzeugbilder.de gesendet, und fast alle (auser eines) wurden genommen.... falls es euch interessiert, es sind dieses hier: http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1002280383:ACE http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1002189231:ACE http://www.flugzeugbilder.de/show.cgi?1002281213:ACE gruss alex aus edds Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Mein Scanner reicht leider nicht aus für Airliners.net. Ich schau mal, ob die bei Flugzeugbilder.de es annehmen... florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Wobei man bei dir, Marc, sagen muss, dass deine Pics noch aus einer Zeit stammen, als die Aufnahmeverfahren noch nicht so hart waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo Marc Muss ich auch dementieren. Robert hat mir mal gesagt, er brauche für die meisten Bilder die Coolpix 990 von Nikon, also digital. Du kannst es ja mal wieder probieren mit einem eingescannten Foto, kannst dann hier posten was für ein Grund sie angaben bei der Ablehnung des Fotos... Flo hat recht, früher waren die Anforderungen weit weniger hart. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo-e Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Juhuu! Flugzeugbilder hat die Bilder genommen, die A.net (teilweise zurecht) abgelehnt hat. http://www.flugzeugbilder.de/search.cgi?floeggenschwiler@yahoo.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo Marc warum sollen die von dir genannten Fotos nicht mit der Coolpix geschossen worden sein? Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Ja dann werde ich ja wohl meine gute alte Nikon hervorholen und mal versuchen, diese Website neu aufzumischen. Mein errechneter Zeitplan: Suchen und finden der Nikon: 3 Minuten Film und Batterien einlegen: 4 Minuten Fotografieren und entwickeln: 3 Tage Versuchen alles ins Forum zu bringen: 3 Jahre Freut Euch aber bitte schon jetzt auf meine epochalen Shots. Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 ...genau walter. haben wir hier einen internen user/moderator-wettbewerb oder die spotter-corner? ciao rolf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.