tino-dietsche Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hallo Miteinander Ich habe mich gerade neu im Forum angemolden und würde mich sehr freuen wenn mal jemand meine Homepage beurteilen könnte, z.B. Aufbau, Bilder etc. Vielen Dank Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 15. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. November 2001 Sorry, aber ich habe doch echt die Adresse vergessen: Also hier ist sie: www.aircraftpage.f2s.com Gruss Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hallo Tino! Willkommen bei uns im Forum! Mir gefällt deine Website wirklich gut. Am besten finde ich die Aircraft Photo Maps und die Fotos selbst, allerdings wäre vielleicht eine kleine Wegbeschreibung zu den Fotopunkten für solche wie mich (die sich nirgendwo auskennen) zusätzlich nicht schlecht. Das einzige, was ich nicht ganz so gut finde ist, dass man bei der Navigationsleiste links scrollen muss. Gruß Jürgen [Dieser Beitrag wurde von Jürgen Kral am 15. November 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 15. November 2001 Teilen Geschrieben 15. November 2001 Hallo Tino Ich bin gleicher Ansicht wie Jürgen, bei der Navigationsleiste solltset du einwenig abspecken. Die Links kannst du ja einwenig kleiner machen in der Schriftgrösse, und das FrontPage Logo ist meiner Meinung nach völlig unnötig... Weiter solltest du vielleicht in der Linksrubrik noch kurz ein Satz schreiben zu jedem Link, damit man weiss wohin man geht. Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.