aviator2006 Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo, verehrte Forumsteilnehmer, nachdem ich hier immer tolle Bilder von euch bewundern darf, will ich heute auch ein bescheidenes Bildchen beitragen. Es ist aus einer kleinen Serie von Bildern, die anlässlich des letzte Wochen stattfindenden Airrace in Budapest entstanden sind. Leider stand mir nur leihweise eine nicht gerade tolle Canon 400 mit einem für die Profis hier Minitele zur Verfügung, ein paar Bilder sind aber ganz gut gelungen - obwohl nur im "Sportmodus" entstanden (Ich bin - wie der ein oder andere vielleicht von Vimeo weiß, eigentlich eher auf dem Sektor der bewegten Bilder tätig und weniger der Photograf) Besonders ein Bild will ich euch aber nicht vorenthalten, da ich denke das dies nicht allzu schlecht ist. Hoffe es gefällt - Kritik ist willkommen. Aufgrund der Bilderklau Problematik habe ich es - leider - recht klein eingestellt. Gruß aus dem Ruhrpott Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.