Markus Burkhard Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hi zusammen, hier sind nun noch die Fotos des A340-600, welche MarkusW himself geschossen hat: So nun übergebe ich das Wort an dich, Markus, falls du zu den Fotos noch was hinzufügen möchtest... ach ja, hosted by airliners.ch Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Super Bilder!! Aber jetzt habe ich noch eine FRage an dich Markus (wysler): Du hast doch Wilko ein SMS geschrieben man dürfe in der Kabine keine Fotos machen. Wie hast du den das Bild von den Tragflächen hingekriegt? illegal :011 ? Gruss Thomas der Detektiv Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torsten Rauhut Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hi, Tolle Bilder! Bei den aus dem Cockpit sieht man auf dem Display der A340 vom Leitwerk aus ist dort oben eine cam??? Torsten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hallo MarkusW Das sind ja tolle Bilder von der A340-600 vom Cockpit und von der Tragfläche mit den Rolls Roys Triebwerke. Note:Sehr gut PS:Airbus for ever. Gruss Marcel ------------------ Mein Homepage: <A HREF="http://WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/" TARGET=_blank> WWW.MARCEL-STAUBLI.CH.VU/</A> marcel.staubli@bluewin.ch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 9. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hallo Torsten Ja dort oben hat es eine Kamera, und zwar ganz einfach deshalb weil das Flugzeug derart lang ist. Sie dient daher hauptsächlich zur besseren Übersicht beim Taxi. Ob diese Kamera mit den Kabinenbildschirmen verknüpft ist? Wäre höchst interessant während Start/Landung alles aus dieser Perspektive anschauen zu können. Würde den Flug in der Kabine wesentlich interessanter machen Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 schön ist auch dass es nun tft und nicht mehr crt screens sind. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürgen Kral Geschrieben 9. November 2001 Teilen Geschrieben 9. November 2001 Hallo! Wirklich schöne Fotos, Markus W.! Nun, ich finde die TFT Screens sehen bei einem Airbus etwas gewöhnungsbedürftig aus. Mir persönlich gefallen die CRT Screens besser, aber alles was der Sicherheit bzw. Lesbarkeit dient ist natürlich vollkommen in Ordnung. Gruß Jürgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Elenor Geschrieben 13. November 2001 Teilen Geschrieben 13. November 2001 Hallo, Mal eine Frage vom Newbie (Neuling, dies nicht wissen ) 1. Wo stand dieses Flugzeug. Meiner Meinung nach auf LSZH, oder, aber was macht dieses Flugzeug in Zürich? Die Swissair hat ja (noch) keine solche? 2. Kann man solche Flugzeuge Flugzeuge irgendwie besichtigen? So eine Art Tag der offenen Tür? Danke und Tschüss Patrick PS. Geile Fotos, natürlich ein Airbus, was sonst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 13. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. November 2001 Hallo Marc, nicht nur Unique, sondern eher mehr Swissport und SR Technics waren vor Ort für die Tests... Dies nur so als Kompletierung der Antwort... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.