AlexanderP Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Hallo zusammen, ich verkaufe aus Platzgründen meinen neu aufgebauten Rechner, wegen Umzug, und natürlich auch den Kosten. Zum Rechner: Mainboard: Gigabyte MA770-UD3 CPU: AMD Phenomen II X4 940 Prozessor (@3GHZ) NEU + Arctic Cooling Freezer 64 Pro PWM RAM: 2* 2GB DDR-2 KingSton PC2-5300(333MHZ) Grafikkarte: XFX nVIDIA GeForce GTX275 NEU Netzteil: SilentMaxx 650Watt Netzteil Platte: Western Digital 500GB Festplatte Laufwerk: LGLG GH22NS S-ATA bulk, Super Multi-Laufwerk, schwarz CPU und Graka sind nicht mal 2 Wochen alt, der Rest des Systems gerade mal 10 Wochen alt. Zusätzlich ist noch ein Gehäusekühler installiert. Das Case ist ein 5 Jahre altes 0815-Case, bei Bedarf kann ich aber gern in ein anderes Case umbauen. Nach Absprache. Desweiter zu verkaufen an Zubehör: Logitech G11 Tatstatur - Neuwertig! Packard Bell Viseo 223 WS 22" LCD Monitor. Und falls jemand auch dadran Interesse hat: Sony Home Theatre System "HT-DDWG700" in Silber, inkl.(!) passendem Sony DVD Player. Zu den Preisen: Rechner: Komplett mit Kabel, OVP's, Rechnungen von Atelco - 700€ VB. G11 Tastatur - 45€ VB. Packard Bell Viseo 223WS 22" - 180€ VB Sony Home Theathre System - 400€ VB Bei Interesse, Pm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeinzS Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 läuft der PC denn inzwischen wieder richtig? http://www.flightforum.ch/forum/showthread.php?t=72444 Den PC bekommt man ja schon neu für deinen Preis: http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=215394 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlexanderP Geschrieben 28. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2009 Der läuft jetzt einwandfrei nachdem Vista/FS neu drauf sind. 25FPS; alle Regler Rechts, egal bei welcher Szenerie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.